Thomas211
OK da wäre aber die Export quote interessant dazu, wenn ich die ganze zeit für andere produziere spart der andere ja Emissionen.Haut-, Wohn- oder Landfläche?
OK da wäre aber die Export quote interessant dazu, wenn ich die ganze zeit für andere produziere spart der andere ja Emissionen.Haut-, Wohn- oder Landfläche?
Ich sehe was was du nicht siehst? Das Spiel wirst du ohne mich spielen müssen.Sowas ist eine besonders plumpe Form von Geen washing. Es interessiert einzig die irreversible Menge von emittierten Treibhausgasen.
Ich kenn da ernsthaftere problemeOb ich da noch lebe weiß ich nicht. Fakt ist, daß meine Kinder (sofern sie da noch leben und nicht am durch China verursachten CO2 Ausstoß
Die Welt, die Bildzeitung des Bildungsbürgertums.So. Bin mal gespannt.schon auch wie das eeg erklärt wird.
Zeit, SZ, Spiegel etc, findest du die objektiver? Wokismus und Haltungsjournalismus at its best.p
Die Welt, die Bildzeitung des Bildungsbürgertums.
Das erinnert mich an jemanden der meinte bei zu wenig Wind einfach mehr windräder aufstellenAuf jeden Fall sind die Bayern Schuld.
Beginnend von Hans Josef F., der 2000 das EEG geschrieben hat bis heute, wo Markus S. keine Windkraft, sondern nur PV will und auch keine Hochspannungsmasten zum Transport des norddeutschen Windstromes, um das schöne Bayern nicht zuzuspargeln.
Wer war Hans Josef F.???Auf jeden Fall sind die Bayern Schuld.
Beginnend von Hans Josef F., der 2000 das EEG geschrieben hat bis heute, wo Markus S. keine Windkraft, sondern nur PV will und auch keine Hochspannungsmasten zum Transport des norddeutschen Windstromes, um das schöne Bayern nicht zuzuspargeln.
Der Erfinder der Autokorrektur am Handy? Den würd ich auch gerne mal beleidigen ...Wer war Hans Josef F.???
Gruß
und? Dein Fazit?So - Bin mal gespannt.schon auch wie das eeg erklärt wird.
Voll rein ins Risiko und vielleicht gelingt es ja, dann können wir alle happy sein.......und? Dein Fazit?