Technologieoffenheit

Diskutiere Technologieoffenheit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Technologieoffenheit war das Thema. Seit der Steinzeit unbestritten ein Erfolgsgarant. Allerdings ohne Rücksicht auf Verluste oder in Bezug, auf...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Technologieoffenheit war das Thema.
Seit der Steinzeit unbestritten ein Erfolgsgarant.
Allerdings ohne Rücksicht auf Verluste oder in Bezug, auf Nachhaltigkeit.
Der ökologische Kippunkt ist längst überschritten.
In Zukunft entscheidet man sich anders.

Unabhängig der politischen Farbe.

• Gefällt mir
Reaktionen: mgo
sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
So wie es gerade aussieht droht diese Gewissheit gerade wieder immer mehr aus dem Blickfeld zu verschwinden und durch andere Krisen verdrängt zu werden. Eine fatale Entwicklung, sich da auf Technologien verlassen zu wollen, die vielleicht erst in 20 Jahren oder mehr in nennenswertem Umfang zur Verfügung stehen, wenn überhaupt.

• Gefällt mir
Reaktionen: mgo
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Technologieoffenheit war das Thema.
Seit der Steinzeit unbestritten ein Erfolgsgarant.
Allerdings ohne Rücksicht auf Verluste oder in Bezug, auf Nachhaltigkeit.
Der ökologische Kippunkt ist längst überschritten.
In Zukunft entscheidet man sich anders.

Unabhängig der politischen Farbe.
So weit ist die Menschheit offensichtlich noch nicht in ihrer kollektiven Verantwortung, wie der derzeitige Zulauf hin zu rückwärtsgewandten, faktenresistenten Strömungen beweisen.
Leider.

Willi13

Willi13

Modell
BMW R1250R (2021)
@Thomas211 , da kann man sich schon täglich informieren. Schau nach Österreich was da eventuell geplant ist. In Deutschland gibt es eine politische Partei, welche immer noch meint es gibt keinen Klimawandel usw.!

Thomas211

Thomas211

@Thomas211 , da kann man sich schon täglich informieren. Schau nach Österreich was da eventuell geplant ist. In Deutschland gibt es eine politische Partei, welche immer noch meint es gibt keinen Klimawandel usw.!
Die strittige Teil bei der Debatte ist der "menschliche anteil" bzw die auswirkung

Und da kenn man geteilter Meinung sein

DirtySanchez

DirtySanchez

Es haben halt einfach zu viele Leute keine Lust mehr darauf, immer weiter auszubluten um eine unaufhaltsame Erderwärmung aufzuhalten.

Achtung Politik :grin:

Könnte man nicht selbstlöschende Beiträge ins Forum implementieren? Dass wärs auch weniger Arbeit für die Mods..... :lalala:

Thema:

Technologieoffenheit

Oben