G
Sie haben was von Ducati gelernt......Darum gehts doch garnicht, sondern das BMW bei der Gewichtsangabe trickst.
Und du kommentier einen anderen Beitrag, wenn du es so krass und belustigend findestkrass finde ich diese gekünzelte Empörung - kauf halt was Anderes
Ich kenne einen einzigen! Der hat dann Öhlins verbaut. Komfort und Extras sind des Teufels WerkWer kauft eine nackige 1300er?
Eine vollausgestattete TB wiegt laut 1000PS 260kg. Angegeben war die r1250gs austattungsbereinigt mit 249kg, wobei Sie 2019 auch sehr wenig Serienaustattung hatte.Und was wiegt eine vergleichbare 1250GS mit ähnlicher Ausrüstung?
Nach meiner Ansicht kann man nur so vergleichen.
ich warte immer noch auf den Nachweis, wo BMW angeblich geflunktert hat.Und du kommentier einen anderen Beitrag, wenn du es so krass und belustigend findest
Du bist am Thema etwas vorbeigeschlittert mein Liebsterich warte immer noch auf den Nachweis, wo BMW angeblich geflunktert hat.
Also massgeblich gegen EU Recht verstösst
Sonorer Sound kostet....Mein Händler sagte mir, der Akra sei 1kg schwerer als der Originaltopf…
Nö - so ist es erlaubt... wie ich anfangs vermutet habe doch etwas mit der Gewichtsangabe geflunkert.....
Die 237 kg erreicht Sie anscheinend nur wenn man alle Anbauteile wie Haupständer, Gepäckplatte usw. + Sprit weg lässt
Äpfel und Birnen, warum nicht gleich mit einer Goldwing.Und was wiegt eine vergleichbare 1250GS mit ähnlicher Ausrüstung?
Nach meiner Ansicht kann man nur so vergleichen.
Das wird das Problem sein ... die kauft keiner.Trotzdem sollte die Angaben stimmen. Wer stellt eine nackische 1300er auf die Waage?
man unterstellt lieber vorher, dass geflunkert wirdAber es wäre theoretisch einfach.
Manch einer unterstellt gekünzelte Empörungman unterstellt lieber vorher, dass geflunkert wird