XTZ1960
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Sag niemals nieok - in australia bin ich eher nie
Sag niemals nieok - in australia bin ich eher nie
Bierfass,wäre da wohl sinnvoller,und Bratwürschtel.und einen Pott Vaseline ,für das Arschbrennen.Ihr habt Sorgen .Hab ich das richtig verstanden, dass wir bei einem solchen Umbau bei roundabout 8.000,-€ landen?
Das steht ja wohl in keinem Verhältnis zum Wert eines Mopeds, dass man aktuell neu unter 10.000,- kaufen kann.
Der 23Liter Acerbis-Tank kann eine gute Alternative sein, für den, der es braucht. Hab die ersten jetzt auch schon für kleines Geld gebraucht gesehen. Da die Tenere ja ein Sparschwein ist, reicht das dann für über 500km. Wenns dann immer noch eng wird holt man mit einem zusätzlichen 5-Liter-Kanister noch mal 100km raus. Das sollte ja wohl überall auf der Welt ausreichen.
Da find ich sowas hier sinnvoller, kann man dabei haben und nur bei Bedarf befüllen:
5L 10L 20L 30L Liter Tragbare Auto Motorrad Kraftstoff Tank Benzin Öl Lagerung Eimer Können Weiche Öl Tasche Blase Off-road Benzin Dosen - AliExpress
Oder sowas:
Notfall-Kraftstoffbeutel Touratech Jollytank, Einweg-Faltkanister 8L
nein, das hast du falsch verstanden, siehe untenHab ich das richtig verstanden, dass wir bei einem solchen Umbau bei roundabout 8.000,-€ landen?
Der Acerbis kostet neu nur 370€ wenn es dann noch mehr sein soll, würde ich ne fuel bladder nehmen.Korrektur es sind AUD und nicht USD, etwa 2.224 EUR plus Zoll & Mwst.
Sorry Tiger und danke, da hab ich mal wieder komplett auf der Leitung gestanden, ich dachte das sei der Umrechnungsfaktor.nein, das hast du falsch verstanden, siehe unten
das habe ich auf meiner t7 nicht erlebt - ich fahre offroad meist mehr körperorientiert, wie im trialKopflastigkeit der T7
Gibt es, sogar von Yamaha aus dem GYTR-Sortiment. Leider in Deutschland nicht zulassungsfähig, nur für Wettbewerbszwecke.Bei der Kopflastigkeit der T7 wäre allerdings ein Hecktank eine gute Alternative!
Fettes Teil-----da sieht die World RAID aber schwarz----äh alt aus..Für die Fernreisenden: Safari hat jetzt 45L Tankvolumen im Programm (3.700 USD)
Tenere 700 Rally Tank – Safari Fuel Tanks
Für die Fernreisenden: Safari hat jetzt 45L Tankvolumen im Programm
Tenere 700 Rally Tank – Safari Fuel Tanks