AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Treffer! Na gut, dass früh grnug aufgefallen ist.Rückruf Yamaha MT-07, Ténéré, Tracer 7 und XSR 700: 6.000 Yamaha-CP2-Modelle in Deutschland betroffen
@Hermann (aus E)
Guck mal nach, ob Deine neue betroffen ist!
Die Stimme ist das eine, das inhaltlose Gequatsche über den LED Scheinwerfer das Andere.Das Geschrei von dem Typ mit seiner durchdringenden Quarkstimme kann ich nicht länger als 30 Sekunden ertragen.
Sie werden es verschmerzen können.Die Japaner müssen aber andererseits auch wissen, dass so ein Angleichen an die Standards ihrer Mitbewerber bei mir keine weitere Kauflust weckt.
…
Bißchen viel Anspruchsdenken würde ich sagen.Die Japaner müssen aber andererseits auch wissen, dass so ein Angleichen an die Standards ihrer Mitbewerber bei mir keine weitere Kauflust weckt. Bin zwar eine kleine Nummer, aber an denen wird die Kundenzufriedenheit gemessen. Den Leuten, welche jetzt ihre Moppeds in die Werkstatt bringen, sollte zur Entschuldigung was geboten werden. Und sei es auch nur ein Yamaha-Shirt oder Schlüsselanhänger. Das meine ich ernst, weil...
... eine andere Firma hat mir mal ein Vorderrad mit zuviel Abstand zwischen den Lagerschalen für die Achse zugestellt. Ich musste das Ganze mit einem Heissluftgebläse erhitzen, weiter eintreiben und richten. Das war am Vorabend einer Reise als TG nach Norditalien. Für den Extra-Aufwand bekam ich eine grosse Tasche mit Firmenlogo ungefragt per Post. Bei denen bestell(t)e ich weiterhin.
Mal sehen, ob die Japaner sich was einfallen lassen.
Bei der R18 hat BMW den Besitzern 1000 Euro angeboten da für ein paar Wintermonate die Rückfahrhilfe deaktiviert wird. Denke das könnte Yamaha auch.Die Japaner müssen aber andererseits auch wissen, dass so ein Angleichen an die Standards ihrer Mitbewerber bei mir keine weitere Kauflust weckt. Bin zwar eine kleine Nummer, aber an denen wird die Kundenzufriedenheit gemessen. Den Leuten, welche jetzt ihre Moppeds in die Werkstatt bringen, sollte zur Entschuldigung was geboten werden. Und sei es auch nur ein Yamaha-Shirt oder Schlüsselanhänger. Das meine ich ernst, weil...
... eine andere Firma hat mir mal ein Vorderrad mit zuviel Abstand zwischen den Lagerschalen für die Achse zugestellt. Ich musste das Ganze mit einem Heissluftgebläse erhitzen, weiter eintreiben und richten. Das war am Vorabend einer Reise als TG nach Norditalien. Für den Extra-Aufwand bekam ich eine grosse Tasche mit Firmenlogo ungefragt per Post. Bei denen bestell(t)e ich weiterhin.
Mal sehen, ob die Japaner sich was einfallen lassen.
mega, der ist echt geil. Warum nicht gleich Wandlung und ein neues Moped?Bei der R18 hat BMW den Besitzern 1000 Euro angeboten da für ein paar Wintermonate die Rückfahrhilfe deaktiviert wird. Denke das könnte Yamaha auch.
Ja warum nicht… der Mythos der Unzerstörbarkeit ist gebrochen. Die T700 wieder geerdet. Besitzer sind amBoden zerstört. Ich denke, da würde ein kostenloser Tausch auf das neue Modell angemessen seinmega, der ist echt geil. Warum nicht gleich Wandlung und ein neues Moped?