Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; um IHRE Kurven :biggrin:?
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Selbstverständlich ist ihre Ausrüstung, vom Motorrad, über die Taschen bis zur Navigation Thema dieses Fadens. Da darf man die Videos zeigen und sie damit finanzielle unterstützen. Vielleicht kauft sie sich dann irgendwann mal ne BMW

M

Mixi

Laut Noralys Website ist es Eines von diesen hier :

The Rally Tab – Evolution of Rally

Vielleicht gibt es über Ali ja ein abgekupfertes Konkurrenzprodukt.
Sehr wahrscheinlich laufen alle diese 7 Zoll Tablets vom selben Band in China und jeder schreibt halt seinen Namen drauf. Ich weiß noch mindestens eine weitere Bezeichnung unter der dieses Tablet verkauft wird. Wichtig sind letztlich die technischen Daten, nicht der Verkäufer. Macht BMW mit einigen Motoren ja genauso.

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Selbstverständlich ist ihre Ausrüstung, vom Motorrad, über die Taschen bis zur Navigation Thema dieses Fadens. Da darf man die Videos zeigen und sie damit finanzielle unterstützen. Vielleicht kauft sie sich dann irgendwann mal ne BMW
Das wäre sehr spannend, wenn sie sich nach der XT eine alte 2V aufbauen lassen würde. Es gibt auch hier potentielle Aufbaukandidaten, die ihre Videos posten.

Der kleine Ausflug in die Navigation war sehr interessant. Evtl. könnte man das Thema auch in einen separaten Thread auslagern. Meines Wissens gibt es das Thema der Alternativen zu Carpe Iter, DMD etc. noch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Swt
bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Ich sehe da jetzt keinen Vorteil zum Samsung Active5. Vermutlich hat Noraly ihres gesponsort bekommen?
Ihr Tablet ist mit 1.000 nits deutlich heller als das Samsung. Das ist IMO ein deutlicher Vorteil, aber auch der einzige. Für mich reicht das Samsung Active5 von der Helligkeit gerade so. Mit einer matten Folie gegen Spiegelungen ist es brauchbar. Ansonsten bin ich mit dem Active5 sehr zufrieden.

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Vielleicht kauft sie sich dann irgendwann mal ne BMW
in den letzten 30 Jahren wäre das einzig passende Motorrad vom BMW die G650 XChallenge (die kurze Husquarana Phase mal vernachlässigt). Falls es natürlich mehr Richtung Strasse geht, gibt es von BMW auch anderes.

Älter als 30 Jahre geht es dann schon wieder Richtung Oldtimer, kann man wenn man will ....

Wenn ich mir die aktuellen Angebote so anschaue, wird sie sich in nächster Zeit vermutlich keine neue BMW zulegen.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Ihr Tablet ist mit 1.000 nits deutlich heller als das Samsung. Das ist IMO ein deutlicher Vorteil, aber auch der einzige. Für mich reicht das Samsung Active5 von der Helligkeit gerade so. Mit einer matten Folie gegen Spiegelungen ist es brauchbar. Ansonsten bin ich mit dem Active5 sehr zufrieden.
Meines ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung sehr hell und sogar mit Sonnenvisier ablesbar. Bist Du sicher, dass Du bei Dir den Auto-Modus eingestellt hast? Denn ohne Auto ist das Tablett zu dunkel! Zudem muss das Tablett an der Bordstromversorgung sein um die max. Helligkeit zu erreichen (bei mir via abschliessbarer Brodit-Halterung. Da kann man das Tablett einfachst einklinken)
Mit durch Notebookcheck gemessenen 780nits ist es wirklich sehr hell. Wenn ihr Tablett die 1000nits auch wirklich erreicht, so ist das natürlich nochmals eine Stufe heller.

Zuletzt bearbeitet:
K

kallegerd

Das ist das Problem mit Youtube:
Oft geht es irgendwann nicht mehr unbedingt um die Sache an sich (reisen/entdecken), sondern nur noch um Dinge. Welches Motorrad fährt XY? Welches Navi...?
Ist doch egal.

Zuletzt bearbeitet:
bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Meines ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung sehr hell und sogar mit Sonnenvisier ablesbar. Bist Du sicher, dass Du bei Dir den Auto-Modus eingestellt hast? Denn ohne Auto ist das Tablett zu dunkel! Zudem muss das Tablett an der Bordstromversorgung sein um die max. Helligkeit zu erreichen (bei mir via abschliessbarer Brodit-Halterung. Da kann man das Tablett einfachst einklinken)
Mit durch Notebookcheck gemessenen 780nits ist es wirklich sehr hell. Wenn ihr Tablett die 1000nits auch wirklich erreicht, so ist das natürlich nochmals eine Stufe heller.
Ja, bin ich. Ich habe vorher mein OnePlus Smartphone mit OLED-Display mit bis zu 1.200 nits für die Navigation genutzt und habe daher einen direkten Vergleich.
780 nits sind im Sonnenschein für mich die untere Grenze dessen, was für mich akzeptabel ist.
Deswegen habe ich lange nach einem Outdoor-Tabket gesucht. Das Active5 ist für mich ideal, könnte nur gerne einen Tick heller sein. Gegen ein CarpeIter würde ich es trotzdem nicht eintauschen wollen, weil das Active5 in einigen Bereichen Vorteile hat (z.B. aktuelle Android-Version, No-Akku-Modus).

Swt

Swt

Modell
HPM
Wird Zeit das AmperTiger das nächste Reise Video von Frau Antje hier reinhaut.

Bevor sich die Bube noch vergalopieren auf ihrem Navi.
Hat schon manch einer die Richtung verloren.....

J

Joerg1952

Modell
R 1250 RS Exclusive, Bj. 04/2020, km-Stand 86.000
Bezüglich neuer Folgen, immer Sonntag und Mittwoch gegen 16 Uhr wenn nichts dazwischen kommt.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Im letzten Video erzählt sie dem Tankwart irgendwas von „going to Japan…“ ??
Holy moly.

Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben