Yannik
- Modell
- 1250 Trophy 2023
um IHRE Kurven ?Geht es um Noralys XT oder um Navigation?
um IHRE Kurven ?Geht es um Noralys XT oder um Navigation?
wenn es so weitergeht können wir auch wieder zumachenum IHRE Kurven ?
Man hat doch die XT mit dem Ding gebaut, oder?Geht es um Noralys XT oder um Navigation?
Sehr wahrscheinlich laufen alle diese 7 Zoll Tablets vom selben Band in China und jeder schreibt halt seinen Namen drauf. Ich weiß noch mindestens eine weitere Bezeichnung unter der dieses Tablet verkauft wird. Wichtig sind letztlich die technischen Daten, nicht der Verkäufer. Macht BMW mit einigen Motoren ja genauso.Laut Noralys Website ist es Eines von diesen hier :
The Rally Tab – Evolution of Rally
Vielleicht gibt es über Ali ja ein abgekupfertes Konkurrenzprodukt.
Das wäre sehr spannend, wenn sie sich nach der XT eine alte 2V aufbauen lassen würde. Es gibt auch hier potentielle Aufbaukandidaten, die ihre Videos posten.Selbstverständlich ist ihre Ausrüstung, vom Motorrad, über die Taschen bis zur Navigation Thema dieses Fadens. Da darf man die Videos zeigen und sie damit finanzielle unterstützen. Vielleicht kauft sie sich dann irgendwann mal ne BMW
Bitte nix neuesVielleicht kauft sie sich dann irgendwann mal ne BMW
Ihr Tablet ist mit 1.000 nits deutlich heller als das Samsung. Das ist IMO ein deutlicher Vorteil, aber auch der einzige. Für mich reicht das Samsung Active5 von der Helligkeit gerade so. Mit einer matten Folie gegen Spiegelungen ist es brauchbar. Ansonsten bin ich mit dem Active5 sehr zufrieden.Ich sehe da jetzt keinen Vorteil zum Samsung Active5. Vermutlich hat Noraly ihres gesponsort bekommen?
in den letzten 30 Jahren wäre das einzig passende Motorrad vom BMW die G650 XChallenge (die kurze Husquarana Phase mal vernachlässigt). Falls es natürlich mehr Richtung Strasse geht, gibt es von BMW auch anderes.Vielleicht kauft sie sich dann irgendwann mal ne BMW
Meines ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung sehr hell und sogar mit Sonnenvisier ablesbar. Bist Du sicher, dass Du bei Dir den Auto-Modus eingestellt hast? Denn ohne Auto ist das Tablett zu dunkel! Zudem muss das Tablett an der Bordstromversorgung sein um die max. Helligkeit zu erreichen (bei mir via abschliessbarer Brodit-Halterung. Da kann man das Tablett einfachst einklinken)Ihr Tablet ist mit 1.000 nits deutlich heller als das Samsung. Das ist IMO ein deutlicher Vorteil, aber auch der einzige. Für mich reicht das Samsung Active5 von der Helligkeit gerade so. Mit einer matten Folie gegen Spiegelungen ist es brauchbar. Ansonsten bin ich mit dem Active5 sehr zufrieden.
Ja, bin ich. Ich habe vorher mein OnePlus Smartphone mit OLED-Display mit bis zu 1.200 nits für die Navigation genutzt und habe daher einen direkten Vergleich.Meines ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung sehr hell und sogar mit Sonnenvisier ablesbar. Bist Du sicher, dass Du bei Dir den Auto-Modus eingestellt hast? Denn ohne Auto ist das Tablett zu dunkel! Zudem muss das Tablett an der Bordstromversorgung sein um die max. Helligkeit zu erreichen (bei mir via abschliessbarer Brodit-Halterung. Da kann man das Tablett einfachst einklinken)
Mit durch Notebookcheck gemessenen 780nits ist es wirklich sehr hell. Wenn ihr Tablett die 1000nits auch wirklich erreicht, so ist das natürlich nochmals eine Stufe heller.
Ob sie sich treffen?going to Japan…