T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; haben wir die neueste Filme vom Dirtbag schon? er ist unterwegs ins Pamir natürlich mit einer Tenere, diesmal 660
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.993
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
haben wir die neueste Filme vom Dirtbag schon? er ist unterwegs ins Pamir natürlich mit einer Tenere, diesmal 660



 
smeagolvomloh

smeagolvomloh

Dabei seit
24.05.2024
Beiträge
24
Ort
Wuppertal
sauer_1_ok.jpg


Die letzte Tour mit der 700er Ténéré Rally. 3 Tage mit Kollegen im Sauerland und angrenzenden Mittelgebirgen bei Kaiserwetter.

Ten_vs_Ten_5.jpg


Auf der Rückfahrt bei einem Yamaha-Händler vorbei gefahren. Ein kurzer Plausch mit dem Chef. Die Rally bleibt vor Ort. In den nächsten Tagen hole ich eine World Raid ab! Dem Motorenkonzept bleibe ich treu. Über 76.000 km in 4 Jahren ohne die geringsten Probleme sind einfach ein gutes Argument. Der Wunsch nach mehr Reichweite und einem besseren Fahrwerk führte dann zwangsläufig zur World Raid. In der nächsten Zeit stehen dann noch ein wenig Basteleien an (HP Corse hoch, kurzes Heck, Motorschutz).

Ten_vs_Ten_7.jpg
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.749
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
[QUOTE="smeagolvomloh, post: 3535092, member: 80432"
Der Wunsch nach mehr Reichweite und einem besseren Fahrwerk führte dann zwangsläufig zur World Raid.


Ja da schließe ich mich mal an.
Eine T7 WR und die noch in schwarz.:verehren:
Mein Neid mit Dir....
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.970
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
@Swt
Du solltest noch zuschlagen, die WR wird dieses Jahr noch abverkauft, dann is Schluss, dann gibts keine mehr, auch keine Schwarzen!
 
O

oildrop

Dabei seit
26.04.2024
Beiträge
25
Für mehr Reichweite hätte es auch ein Acerbis getan. Die T7 ist ja gerade mal eingefahren. 😉
 
Teneric

Teneric

Dabei seit
22.07.2024
Beiträge
54
Ort
Im Dreieck von Jura-Vogesen-Schwarzwald
Modell
BMW R100GSPD, Yamaha Ténéré 700
Den Ausnahmefahrer Bonsai als Beispiel hier anzuführen ist verlockend, aber man sollte vielleicht bei ihm direkt anklopfen und nach den Erfahrungen fragen. Bei mir ist die GS (d.h alle Modelle, die ich gefahren habe, 80/100/1100/1200) in Sachen Zuverlässigkeit weit hinter meiner Tenere einzustufen. Bis jetzt, wohlgemerkt.
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Der Olympia Thread 2024

    Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

    Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren? - Ähnliche Themen

  • Der Olympia Thread 2024

    Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

    Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Oben