AmperTiger
- BeitrÀge
- 37.262
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Glaub mir, auch bei 174cm werden das keine 60kgBei knapp 2 m LĂ€nge werden es aber keine 60 kg
Glaub mir, auch bei 174cm werden das keine 60kgBei knapp 2 m LĂ€nge werden es aber keine 60 kg
Dann lies doch einfach mal ein wenig in dem dazugehörigen Thread:Nicht böse gemeint, aber das glaube ich erst, wenn ich es schriftlich von BMW vor mir liegen habe.
Brauchst denn die Soviel weniger fahre ich auch nicht spazieren und komme mit der alten 2V mit 60 PS klar.Bei knapp 2 m LĂ€nge werden es aber keine 60 kg
Ne ne .Sorry, aber Du sprichst in RĂ€tseln.
Wer hat was ĂŒber welches Moped gesagt?
Ist aus Deiner Beschreibung leider nicht zu verstehen.
Wenn Du das HIER nicht schreiben kannst, freue ich mich ĂŒber eine PN.
Jens bist du es????Ok, besonders viel mehr hab ich jetzt auch nicht gerafft, aber egal. Was juckts mich, was die Jugend oder sonstwer von meinem Moped hĂ€lt, ich alleine weiĂ, wie geil das Ding ist, und ich denke Yamaha hat das mittlerweile auch gecheckt.
Das ne GS weniger die Jugend anspricht dĂŒrfte auch klar sein, is aber auch egal, die ham eh nicht das notwendige Kleingeld dafĂŒr.
Die TĂ©nĂ©rĂ© wurde schon beim Ăbergang von Euro4 zu Euro5 verschlimmbessert. Das fummelige Drehrad und die hĂ€ssliche Katbeule gehen gar nicht. DafĂŒr haben sie nette Sondermodelle wie die Explorer oder die Extreme gebracht. Wenn nĂ€chstes Jahr ein neues Modell kommen sollte, dann finde ich bestimmt auch wieder was, ĂŒber das ich meckern kann, denn meine ranzige Euro4 is ja eh die Beste. Ăberdies ist die TĂ©nĂ©rĂ© jetzt schon 5 Jahre am Markt und nĂ€hert sich damit schon eher dem Produktlebenszyklusende. Wenn es sehr gut laufen sollte wird die vielleicht noch 3, allerhöchstens 5 Jahre gebaut, danach wird wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
Eher nicht. Rechtschreibung und Interpunktion sind hier zu gut...Jens bist du es????...
Camping Zeug halt -- und eine klappbare outdoor holz tisch garniturWas zur Hölle hast du denn alles dabei? xD
Der war gutCamping Zeug halt -- und eine klappbare outdoor holz tisch garnitur
Anhang anzeigen 721342