T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Glaub mir, auch bei 174cm werden das keine 60kg😂
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
BeitrÀge
1.784
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Nicht böse gemeint, aber das glaube ich erst, wenn ich es schriftlich von BMW vor mir liegen habe.
Dann lies doch einfach mal ein wenig in dem dazugehörigen Thread:

Serviceaktion Kardanwelle R1200GS / R1250GS

Es gibt eine WartungsplanĂ€nderung und ziemliche viele Meldungen in diesem Thread von Selbstwartern, bei denen BMW den Kardanwellentausch aufgrund des geĂ€nderten Wartungsplans gratis ausgefĂŒhrt hat. Man muss kein scheckheftgepflegtes Motorrad haben.
Wenn du es weiterhin nicht glauben willst, dann willst du vermutlich dich durch Lesen auch nicht selbst im GS-Forum vergewissern.

Gruß
Klaus
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
BeitrÀge
4.965
Ort
Kassel
Modell
frĂŒher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ruhig bleiben Leute, bitte!
Es ist doch wunderbar, wenn BMW das netterweise bezahlt hat.
Entscheidender ist doch, dass es bei der 1300er nicht mehr so sein wird. Bei 80.000, egal ob mit Scheckheft oder nicht, wirds kostspielig. Hier ist der Vorteil des Kardans gegenĂŒber der Kette dann verpufft. Das war die eigentliche Argumentation um die es hier ging, fĂŒr Vielfahrer sicher ein wichtiger Aspekt.
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Der Olympia Thread 2024

    Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. FĂ€ngt gut an 3:0 fĂŒr Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne ErklĂ€rung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch fĂŒr unzulĂ€ssig...
  • Erledigt Ignore fĂŒr Threads

    Ignore fĂŒr Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen BeitrĂ€ge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen BeitrÀge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten BeitrÀge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • NĂ€chster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    NĂ€chster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. NĂ€chster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • NĂ€chster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren? - Ähnliche Themen

  • Der Olympia Thread 2024

    Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. FĂ€ngt gut an 3:0 fĂŒr Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne ErklĂ€rung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch fĂŒr unzulĂ€ssig...
  • Erledigt Ignore fĂŒr Threads

    Ignore fĂŒr Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen BeitrĂ€ge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen BeitrÀge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten BeitrÀge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • NĂ€chster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    NĂ€chster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. NĂ€chster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Oben