Codieren von Steuergeräten

Diskutiere Codieren von Steuergeräten im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Evt. mal mit einem anderen Gerät versuchen oder aber neu installieren . Auch das könnte helfen aber ist leider kein Garant.
Thargon

Thargon

Dabei seit
17.11.2023
Beiträge
20
Ort
Kreuzau
Modell
F900R/S1000XR
Evt. mal mit einem anderen Gerät versuchen oder aber neu installieren . Auch das könnte helfen aber ist leider kein Garant.
 
Welfrenger

Welfrenger

Dabei seit
03.06.2021
Beiträge
31
Modell
R1250GS Adventure Trophy
wie funktioniert die cheats Datei? kann ich einfach das rauslöschen was ich nicht möchte oder kann ich im BU auswählen ich nehme mal an die cheats datei in BU laden?

Wer liest ist klar im Vorteil ich lese gerade die Read me datei :-)
 
Welfrenger

Welfrenger

Dabei seit
03.06.2021
Beiträge
31
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Hallo vielleicht eine dämliche Frage kann man die Heizgriffe so Programmieren das sie nicht bei 5 anfangen sondern bei 1 wenn man aufs Knöpchen drukt.
 
rumba22

rumba22

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
155
Ort
67578
Modell
R1250 GS Triple Black R 1200 GS CFP
Hallo, bei mir fangen die immer bei 1 an.
Bei länger gedrückt wird die letzte Einstellung hergestellt inkl. Sitzheizung.
 
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.831
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Du könntest ja die Stufe 5 auf 20% und die Stufe 1 auf 100% programmieren. Dann fängt es zwar immer noch bei 5 an aber die Leistung waere aufsteigend.
 
Welfrenger

Welfrenger

Dabei seit
03.06.2021
Beiträge
31
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Du könntest ja die Stufe 5 auf 20% und die Stufe 1 auf 100% programmieren. Dann fängt es zwar immer noch bei 5 an aber die Leistung waere aufsteigend.
Ja das wäre eine Möglichkeit wenn ich das den psygologisch verkraften kann das 5 nur 20% sind und 1 = 100% :-(
 
Thema:

Codieren von Steuergeräten

Codieren von Steuergeräten - Ähnliche Themen

  • Codieren von Zusatscheinwerfern

    Codieren von Zusatscheinwerfern: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meiner R1250R die Zusatzscheinwerfer (Original BMW) codieren. Ich habe es schon mehrfach mit BU...
  • Nebel-/Zusatzscheinwerfer nachträglich einbauen und codieren

    Nebel-/Zusatzscheinwerfer nachträglich einbauen und codieren: Moin, hat schon jemand Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer nachgerüstet? Wie ist es da mit der Codierung, um die Scheinwerfer über das TFT zu...
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

    Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?

    Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, Bei meiner Tour letztes Jahr in Türkei und den Balkan ist der Led Scheinwerfer meiner K50 Bj2013 auf dem Rückweg sporadisch...
  • ABS Steuergerät codieren ?

    ABS Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 1200er Adv. EZ 09/06: Nachdem mein ABS Steuergerät (ATE, DE I ABS, ohne BKV) ausgestiegen...
  • ABS Steuergerät codieren ? - Ähnliche Themen

  • Codieren von Zusatscheinwerfern

    Codieren von Zusatscheinwerfern: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meiner R1250R die Zusatzscheinwerfer (Original BMW) codieren. Ich habe es schon mehrfach mit BU...
  • Nebel-/Zusatzscheinwerfer nachträglich einbauen und codieren

    Nebel-/Zusatzscheinwerfer nachträglich einbauen und codieren: Moin, hat schon jemand Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer nachgerüstet? Wie ist es da mit der Codierung, um die Scheinwerfer über das TFT zu...
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

    Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?

    Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, Bei meiner Tour letztes Jahr in Türkei und den Balkan ist der Led Scheinwerfer meiner K50 Bj2013 auf dem Rückweg sporadisch...
  • ABS Steuergerät codieren ?

    ABS Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 1200er Adv. EZ 09/06: Nachdem mein ABS Steuergerät (ATE, DE I ABS, ohne BKV) ausgestiegen...
  • Oben