Thargon
Evt. mal mit einem anderen Gerät versuchen oder aber neu installieren . Auch das könnte helfen aber ist leider kein Garant.
wie funktioniert die cheats Datei? kann ich einfach das rauslöschen was ich nicht möchte oder kann ich im BU auswählen ich nehme mal an die cheats datei in BU laden?
Wer liest ist klar im Vorteil ich lese gerade die Read me datei :-)
Cool, vielen dank FrostiePosting #605 klärt die Frage, wie das genau funktioniert.
Ok das ist mir Neu mal ausprobieren dan habe ich wieder etwas dazu gelerntHallo, bei mir fangen die immer bei 1 an.
Bei länger gedrückt wird die letzte Einstellung hergestellt inkl. Sitzheizung.
Ja das wäre eine Möglichkeit wenn ich das den psygologisch verkraften kann das 5 nur 20% sind und 1 = 100% :-(Du könntest ja die Stufe 5 auf 20% und die Stufe 1 auf 100% programmieren. Dann fängt es zwar immer noch bei 5 an aber die Leistung waere aufsteigend.
Sehe es einfach nicht als Heizleistung, sondern als Drosselung an. 100% geteilt durch 5 sind dann 20%. PasstJa das wäre eine Möglichkeit wenn ich das den psygologisch verkraften kann das 5 nur 20% sind und 1 = 100% :-(
Ja ich werde mal eine Nacht drüber SchlafenSehe es einfach nicht als Heizleistung, sondern als Drosselung an. 100% geteilt durch 5 sind dann 20%. Passt
SCNR