bdr529
- Modell
- KTM 1090 Adenture R
Wunderschöne Hommage
Ich hatte mich gedanklich schon auf eine F800 GS eingestellt.
Man bekommt schon gute mit Alus
Quasi Reisevertig für 6 Tsd.
Das sind 6 Tsd weniger für eine
T7 Traveller also mit allem knappe 12 Tsd.
Für die Differenz kann man schon schöne Reisen unternehmen.
Das die Tätärä ein Moped ist steht außer Frage.
Ich hab mir jetzt mal paar Infos von 800derter Fahrern geholt hier im Forum.Stehe vor dem selben Dilemma für mein Drittmoped , ( ok, falls mich die 800 GS oder T7 vollkommen überzeugt geht die Multitrada weg, die 1000R behalt ich für die Rennstrecke )
Momentan geht's um unseren Koriska Urlaub im September, will eigentlich nicht mit der Multistrada hin, wie ich mich kenne werd' ich öfters ins Gelände abbiegen.
Die 800GS bekomm' ich komplett Reisefertig mit Koffern ect für ca. 6000€ ( BJ um 2010 mit 30K km ) - die T7 wird so ca. 12K€ kosten.
Was kann die T7 besser als die 800GS, werd' die nächsten Tage mal Probesitzen
Hi, einfach nur weil es mich als ehemaligen 800er Fahrer interessieren tut. Hast du mal nen Link zu einer Karre um 6000€ mit den Merkmalen? Habe da auf Anhieb bei Mobile nix gefunden. Würde so ein Fahrzeug einfach gerne mal sehen, bzgl. Zustand usw.Stehe vor dem selben Dilemma für mein Drittmoped , ( ok, falls mich die 800 GS oder T7 vollkommen überzeugt geht die Multitrada weg, die 1000R behalt ich für die Rennstrecke )
Momentan geht's um unseren Koriska Urlaub im September, will eigentlich nicht mit der Multistrada hin, wie ich mich kenne werd' ich öfters ins Gelände abbiegen.
Die 800GS bekomm' ich komplett Reisefertig mit Koffern ect für ca. 6000€ ( BJ um 2010 mit 30K km ) - die T7 wird so ca. 12K€ kosten.
Was kann die T7 besser als die 800GS, werd' die nächsten Tage mal Probesitzen
Sie ist neu!Was kann die T7 besser als die 800GS, werd' die nächsten Tage mal Probesitzen
Die habe ich gerade angeschaut - 5200,-€ + Koffersatz von ebay Kleinanzeigen für 500€ - FertigHi, einfach nur weil es mich als ehemaligen 800er Fahrer interessieren tut. Hast du mal nen Link zu einer Karre um 6000€ mit den Merkmalen? Habe da auf Anhieb bei Mobile nix gefunden. Würde so ein Fahrzeug einfach gerne mal sehen, bzgl. Zustand usw.
Ja davon gibt's schon einige.Die habe ich gerade angeschaut - 5200,-€ + Koffersatz von ebay Kleinanzeigen für 500€ - Fertig
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Die 800 ist ja auch ein Stück schwerer, der CP2 Motor schon länger ein Gedicht .Darf ich dazu etwas sagen?
10.000 km auf einer 800 GS haben mich von selbiger geheilt. Sie ist gefühlt schwerer als die Tenere, geht schlechter (Paradox), der Windschutz ist besser und der Motor ist einfach besser. Die Tenere hat nicht dieses abartige Vibrieren. Beide Maschinen werden kugelsicher sein, kein Problem. Ich würde, ohne zu zögern, die Tenere nehmen.