E
ehemaliges Mitglied
Gast
Ah jetzt
Wollte schon schreiben
Zeig die kleine schwarze doch mal in groß.
T 7 am Amper
Wollte schon schreiben
Zeig die kleine schwarze doch mal in groß.
T 7 am Amper
Ich hasse diesen Thread. Hab gestern meine dicke Lufti verkauft und ab 2021 wird wohl eine T7 in meiner Garage stehen!
GratulationIch hasse diesen Thread. Hab gestern meine dicke Lufti verkauft und ab 2021 wird wohl eine T7 in meiner Garage stehen!
lasst das bloß den Wolfram nicht sehen......
Ja
Danke - das nennt man glaube ich EVOLUTION! Die 800er GS ist ein tolles Moped - bin ich bis vor zwei Jahren gefahren. Im Zuge einer wochenlang dauernden geistigen Umnachtung hab ich den Twin dann für eine XR in Zahlung gegeben.Gratulation
Du bist ein Schritt weiter als ich.
(T 7 oder doch eine F800gs gut gebraucht ????)
Ich warte definitiv bis 2021.
Aber dann
Wieso?Ich warte ebenfalls bis Ende des Jahres und somit einer möglichen Modellüberarbeitungen der T7 ab.
Ich fahre noch die XR. Insofern Eilt es nicht und ich freu mich dann auf 2021.Wieso?
Was soll denn da Deiner Meinung nach noch kommen?
Die MwSt. nicht zu vergessen.
Darf ich dazu etwas sagen?Gratulation
Du bist ein Schritt weiter als ich.
(T 7 oder doch eine F800gs gut gebraucht ????)
Ich warte definitiv bis 2021.
Aber dann
Komplettes Set?Hallo Leute,
hier jetzt noch mein Moped mit einigen dezenten Aufklebern versehen.
Ich hatte mich gedanklich schon auf eine F800 GS eingestellt.Darf ich dazu etwas sagen?
10.000 km auf einer 800 GS haben mich von selbiger geheilt. Sie ist gefühlt schwerer als die Tenere, geht schlechter (Paradox), der Windschutz ist besser und der Motor ist einfach besser. Die Tenere hat nicht dieses abartige Vibrieren. Beide Maschinen werden kugelsicher sein, kein Problem. Ich würde, ohne zu zögern, die Tenere nehmen.