So, liebe Leute!
Bei mir steht was neues an. Meine Unfall Tenere steht ja noch beim Händler. Da gerade der große Change bei einigen ansteht, habe ich mir vom Händler auch was ausrechnen lassen. Zuerst hat er mir eine (was gibt es Grad so günstig?) World Raid ausgerechnet, mit Akra . Geld von Versicherung + Restwert und meine hätte noch die 20000er Inspektion gebraucht, waren als Finanzierungs Grundlage gedacht.
Ich hatte aber bedenken, wegen des Gewichts....als ich dann draußen WR hab stehen sehen, hab ich gedacht:" Watt'n Klumpen, brauch ich nicht, nur um 800€ zu sparen und mich dann darüber zu ärgern, etwas zu fahren was ich eigentlich so nicht will!" (Irgendwie erinnert sie mich an die PD von mir, ich brauche nicht 2 solcher Schiffe!) Also hab ich mich umentschieden.
Es wird, eine EXTREME!
Aber auch das ist ein Kompromiss, da die Rot / Weiße Rally, bereits ausverkauft ist.
Aber: schlank, leichter und besseres Fahrwerk! Das Gute ist, ich bezahle nur das, was ich für die Inspektion hätte zahlen müssen!
Ich glaube ich bin dann mal zufrieden.
Freitag unterschreibe ich den Vertrag, ich denke ich bekomme sie Recht schnell...
Gruß Hermann