T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das wäre dann meine Lebensaufgabe, ich glaub ich nehme lieber einen Hochdruckreiniger
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.761
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Noraly von Itchy Boots hat sich so eine Tenere für ihre nächste staffel von Motoritz herrichten lassen.

Klasse.
Die Frau ist wirklich gut für Überraschungen 👍
Auf die Umsetzung ihrer Reise bin ich gespannt.
Die Ténéré ist ja ein mächtiger Rückschritt gegenüber der Honda.
Aber gut----auf geht's---

Oranje boven. :victory:
 
K

kallegerd

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
994
Was kann die Tenere schlechter als die 300er Honda?
Objektiv nichts. Alt ist das Ding eben.
Bin von dem alten Kram für Reisen abgekommen. Geht doch andauernd was kaputt und Teile bekommt man nur noch mittels Expressversand über die Heimat, oder ein Netzwerk (wie Itchyboots das eben hat). Zeit ist bei ihr ja auch nicht so kritisch (Wartezeit auf Teile).
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
575
Ort
Hanau
Modell
F750GS
inwieweit denkst du dass es ein rückschritt wäre?
ich denke mal bei ihrer 300er Honda wird ihr wohl auf dauer doch ein wenig die leistung gefehlt haben.
ich bin jetzt nicht mit den technischehn daten der alten Teneres vertraut und auch zu faul zu googlen, aber ich denke mal sie wird sich das gewichts/leistungsverhälnis gut angeschaut haben.

solange es für sie passt ist doch alles top, und wird wohl für nen kleinen run auf die alten kisten sorgen :wink:
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.561
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
@huub
Ganz schöne Sauerei die Du da machst.
Geputzt wird mit der Zahnbürste, dass das klar ist.
Wir warten auf ein Beweisfoto! :zunge2:
Nur weil Du das so immer mit deiner elektrischen machst wird es doch einleichtes sein davon ein Video einzustellen .
Damit er das dann als Anleitung zu Hilfe nehmen kann
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.761
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
inwieweit denkst du dass es ein rückschritt wäre?
ich denke mal bei ihrer 300er Honda wird ihr wohl auf dauer doch ein wenig die leistung gefehlt haben.
ich bin jetzt nicht mit den technischehn daten der alten Teneres vertraut und auch zu faul zu googlen, aber ich denke mal sie wird sich das gewichts/leistungsverhälnis gut angeschaut haben.

solange es für sie passt ist doch alles top, und wird wohl für nen kleinen run auf die alten kisten sorgen :wink:
Ja ja
Passen tut es für sie,
sonst hätte Sie es wohl kaum gemacht.
Ist auch keine kritisierung von Ihr meinerseits.
Sie sagt oder bemängelte das Abs mit sensor........
Da dachte ich---wenn Sie ja soweit mit der Honda zufrieden ist/war----hätte sie ja nochmal das selbe Modell nehmen können nur ohne ABS oder dieses ausbauen/abklemmen lassen können.

Sozusagen neues Moped nur ohne Abs
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Der Olympia Thread 2024

    Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

    Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren? - Ähnliche Themen

  • Der Olympia Thread 2024

    Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

    Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Oben