hm, dein Kumpel hätte sich ja sein Moped mal vor der Fahrt ansehen können, meine hat Griffe zum anpacken und wenden. Links und rechts.
Danke für den Hinweis - das muss man echt wissen! Aber, ob die nun wirklich praktisch sind .... muss ich mal bei der nächsten Tour testen.
Sind wohl eher eine Art Ersatz ......... also daran kann ich die bestimmt nicht aus dem Graben ziehen, o. ä....
Klar gibt es Zubehör von YAMAHA ..... aber so eine kleine Gepäckbrücke oder eben ein "Griff" wäre schon nicht schlecht für den Anfang.
Manche kaufen das Motorrad eben "aus gewissen Emotionen" heraus. Und es war wirklich schwierig im Vorfeld eine T700 zu besichtigen. Und die Probefahrten letztes Jahr bei Touratech - die waren alle ausgebucht, als wir vor Ort waren.
Wieso die Heizgriffe kalt bleiben weiß ich nicht - gegenüber meinen von OXFORD sind die nur lauwarm - oder bei 4° "ar....hkalt"!
Auch meine Heizgriffe an der AT AdVS sind nicht wirklich top, aber das, was die von YAMAHA leisten, ist dann schon frech.
Ich wüsste jetzt nicht, was man da falsch anschließen könnte - die Spannung ist vorhanden, sonst würden sie gar nicht gehen. Aber sie sind wirklich nur lau. Das wurde auch von 2 anderen T700 Fahrern so bestätigt, die wir heute bei TOURATECH getroffen haben. Einer meinte: für den Preis kann man auch nicht viel erwarten. Sehe ich so zwar nicht, ist aber auch nicht meine Maschine
.
.... Frage: das Bild von den Griff-Hilfen sehe ich nur, weil ich die Funktion zitieren angewählt habe - ansonsten ist in deiner Antwort bei mir kein Bild zu sehen.