T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; DM15 und 16 ist die Extreme-Edition.
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
DM15 und 16 ist die Extreme-Edition.

Schaf

Schaf

Nicht ganz. Meine ist eine DM15 aber keine Extreme, sondern die Standart ab 2023 mit den LED Blinkern und dem neuen Tacho.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wozu braucht man das Wissen?

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Um die passenden Ersatzteile/Zubehörteile aussuchen zu können.

Swt

Swt

Modell
HPM
Bambulle im Mittelklasse Dakar Lager
Ich weiß nur optisch.
ABER---sehr gelungen finde ich persönlich.
Endlich mal wieder vernünftige Designs.
Oder doch in den 80/90 zigern hängengeblieben :frown:.
Find Ich nicht .
Gugge selberst :wavespin:
Suzuki-V-Strom-800-Djebel-bigMobileWideGallery2x-adbca34d-2073723.jpg
Suzuki-V-Strom-800-Djebel-bigMobileWideGallery2x-a51afed7-2073722.jpg

Gibt ja auch schöne Ténérés im Gouluise blau-gelb.

FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Bambulle im Mittelklasse Dakar Lager
Ich weiß nur optisch.
ABER---sehr gelungen finde ich persönlich.
Endlich mal wieder vernünftige Designs.
Oder doch in den 80/90 zigern hängengeblieben :frown:.
Find Ich nicht .
Gugge selberst :wavespin:

Gibt ja auch schöne Ténérés im Gouluise blau-gelb.
Findest Du? Ich finde sie optisch unglaublich schwer und altbacken. Will mir leider so gar nicht gefallen. Aber zum Glück ist der Geschmack verschieden, sonst wäre es ja langweilig:)

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Gibts die so von Suzuki oder is das wieder irgendeine Fotoshop-Geburt.

Und um wieder zurück zur T7 zu kommen:
Farbschema der Suzi finde ich gut, aber für mich wirkt sie auch etwas adipös. Die Figur der T7 ist schon sehr schlank aus jeder Perspektive. Das haben die bei Yamaha echt gut hingekriegt (muss ich ja sagen!).

FAM

FAM

Modell
Gibts die so von Suzuki oder is das wieder irgendeine Fotoshop-Geburt.

Und um wieder zurück zur T7 zu kommen:
Farbschema der Suzi finde ich gut, aber für mich wirkt sie auch etwas adipös. Die Figur der T7 ist schon sehr schlank aus jeder Perspektive. Das haben die bei Yamaha echt gut hingekriegt (muss ich ja sagen!).
Wenn man so betrachtet, pass ich da gar nicht drauf 😂

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Auf welche?

FAM

FAM

Modell
Hab die Tenere gerade im Anhänger am Auto. Geht zum Händler, Speichen werden auf Garantie getauscht. Habe aber die (leider teuren) Edelstahlspeichen von Off the Road im Gepäck, die kommen stattdessen rein, dann ist Ruhe. Dazu werden noch gleich die Heidenau K 60 Ranger montiert. Wenn Sie zurück ist, schau ich mir mal mit dem Sattler meines Vertrauens die Sitzbank an, die wird noch etwas verändert, dann sind wir bereit für 2024:)

FAM

FAM

Modell
War ja klar, die Italiener können halt Design. Is das jetzt der neue Retrotrend bei den Mittelklasse-Enduros, einfach die alten Dakar-Farbtöpfe wieder aufmachen?
Oder ist der Markt schon gesättigt?
Je mehr Bilder ich sehe, desto schlimmer finde ich dieses Designunglück! Kann noch so gut sein, ich kann kein Motorrad fahren, was mir optisch nicht zusagt. Motorradfahren ist eben wie Vö....:cool:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Dann mach halt das Licht aus, dann siehst du das Elend nicht!

Swt

Swt

Modell
HPM
Je mehr Bilder ich sehe, desto schlimmer finde ich dieses Designunglück! Kann noch so gut sein, ich kann kein Motorrad fahren, was mir optisch nicht zusagt. Motorradfahren ist eben wie Vö....:cool:
Dann wollen wir mal hoffen das Du das kannst 🐦........

:biggrin:
Nicht das dich noch die Farbe des Nagellackes stört :cool:

FAM

FAM

Modell
Kleinigkeiten spielen keine Rolle, insgesamt muss es gefallen, das gilt für Frauen wie auch für Motorräder. Da sind bei mir die Adipösen raus, das gilt für 2-Räder und 2-Beiner:wink:

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben