mmo-bassman
- Modell
- früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
DM15 und 16 ist die Extreme-Edition.
Immerhin goldene FelgenGeschmackssache Maggus
Findest Du? Ich finde sie optisch unglaublich schwer und altbacken. Will mir leider so gar nicht gefallen. Aber zum Glück ist der Geschmack verschieden, sonst wäre es ja langweiligBambulle im Mittelklasse Dakar Lager
Ich weiß nur optisch.
ABER---sehr gelungen finde ich persönlich.
Endlich mal wieder vernünftige Designs.
Oder doch in den 80/90 zigern hängengeblieben .
Find Ich nicht .
Gugge selberst
Gibt ja auch schöne Ténérés im Gouluise blau-gelb.
Wenn man so betrachtet, pass ich da gar nicht draufGibts die so von Suzuki oder is das wieder irgendeine Fotoshop-Geburt.
Und um wieder zurück zur T7 zu kommen:
Farbschema der Suzi finde ich gut, aber für mich wirkt sie auch etwas adipös. Die Figur der T7 ist schon sehr schlank aus jeder Perspektive. Das haben die bei Yamaha echt gut hingekriegt (muss ich ja sagen!).
Suzuki V-Strom 800 Djebel als Rallye-Edition : Suzuki V-Strom 800 Djebel im DR-Big-LookGibts die so von Suzuki oder is das wieder irgendeine Fotoshop-Geburt.
Auf die T7. Ich arbeite daran meine Figur der Tenere anzupassen.. Wenn es nicht klappt, kauf ich die Suzi, dann kann ich sogar noch was auf die Hüften draufpackenAuf welche?
War ja klar, die Italiener können halt Design. Is das jetzt der neue Retrotrend bei den Mittelklasse-Enduros, einfach die alten Dakar-Farbtöpfe wieder aufmachen?
Je mehr Bilder ich sehe, desto schlimmer finde ich dieses Designunglück! Kann noch so gut sein, ich kann kein Motorrad fahren, was mir optisch nicht zusagt. Motorradfahren ist eben wie Vö....War ja klar, die Italiener können halt Design. Is das jetzt der neue Retrotrend bei den Mittelklasse-Enduros, einfach die alten Dakar-Farbtöpfe wieder aufmachen?
Oder ist der Markt schon gesättigt?
Dann wollen wir mal hoffen das Du das kannst ........Je mehr Bilder ich sehe, desto schlimmer finde ich dieses Designunglück! Kann noch so gut sein, ich kann kein Motorrad fahren, was mir optisch nicht zusagt. Motorradfahren ist eben wie Vö....