Harald_NDS
Zu zweit?Die X cape war gut
Kann ich fast nicht glauben âŠ..
Zu zweit?Die X cape war gut
DochZum CP2 findest Du gar nix!
Ich fahre momentan ( unter anderem ) ein absolut technisch und qualitatives unhaltbares Fahrzeug mit rund 30000 Km was so derart in Foren schlecht geredet wird das man am besten nur zu Fuà unterwegs ist um weiter als bis um die Ecke zu kommen .Ansonsten haben wir offensichtlich andere Erfahrungen mit MotorrÀdern gemacht oder sind unterschiedlich leidensfÀhig.
solltest Du aberZu zweit?
Kann ich fast nicht glauben âŠ..
Der Sommeiller hat 3000 m, ich konnte nichts negatives spĂŒren, alles wie immer!Das weiĂ ich nicht, ĂŒber 2300m war ich noch nicht und ich bin zu unsensibel da etwas zu spĂŒren. Das mag ĂŒber 3500m anders sein.
bei der alten 990 Superduke war das der Anlasserfreilauf, das hatten die eigentlich alleMotor ging wÀhrend der Fahrt einfach immer aus (Ursache wurde nie gefunden)
Die ging bei jeder Fahrt immer so 2-3 mal aus, sprang dann aber gleich wieder an beim starten. Bin im Herzen immer noch sehr verbunden mit der Firma, aber ich habe im Moment keine Lust die QualitĂ€tskontrolle fĂŒr die neuen Mopeds zu ĂŒbernehmen. Und noch schlimmer die steten Gedanken an die Zeit nach der Garantie.bei der alten 990 Superduke war das der Anlasserfreilauf, das hatten die eigentlich alle
Die neue 800er Suzuki ĂŒbersehen? So als Alternative zur TA oder T7âŠIch bin derzeit auch auf der Suche nach einem neuen Motorrad. Es gibt, so meine EinschĂ€tzung, in der Klasse viele schöne MotorrĂ€der. Ich sehe dass Problem darin, dass man Norden, Tenere etc. auch zum Reisen nutzt. Und dabei spielt die ZuverlĂ€ssigkeit eine ganz andere Rolle als bei einem Motorrad, welches man lediglich fĂŒr die Feierabendrunde nutzt.
Ich glaube das beste Gesamtpaket wĂŒrde grundsĂ€tzlich die Aprillia Tuareg bieten, zumal derzeit fĂŒr rund 10000⏠erhĂ€ltlich.
Allerdings wÀren wir dann wieder bei dem Thema ZuverlÀssigkeit.... und bei Aprillia und Ktm reden wir ja leider nicht von Kleinigkeiten die dann kaputt gehen, wenn man den Berichten im Internet glauben darf. Also bleibt die T7 und ggf.die Transalp.
Dann ist aber alles andere ĂŒbermotorisiert und Overkill.solltest Du aber
Klasse Verhalten auf der Probefahrt zu zweit
Und wir machen sie immer zusammen.
LandstraĂe war super gut.
Ich sagâs mal soDer CP2 hat den Nimbus des unzerstörbaren Motors.
Auch ein Grund, die Tenere zu kaufen.
Ich habe auch mit einer 690er KTM geliebÀugelt, aber mich nicht getraut...
Markus, die sind doch alle gekauft!Bei Motorrad steht der CP2 auf Platz 1 und 2
MT-07 und Tenere
Ach so, dann ist KTM einfach zu knauserig gute Tests zu kaufenMarkus, die sind doch alle gekauft!