XTZ1960
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Gottseidank Ich könnte auch in der Vergangenheit leben ,und von der DR 750 Big der 80er Jahre schwärmen ,und fahr nicht nur 5 km hinter dem Hof ,nach Deinen Freunden vom 2021 Foto ,Kuhbild von Oizo. Fahr mal Raus in die Welt,und geniesse sie ,hast ja die Grundlage dazu. Und nimm den Uwe 62 mit .Ist bestimmt schön für euch beide .Aber Fotos machen BitteKönntest mal `n Gang zurückschalten und deine Lobeshymnen dort platzieren wo sie hingehören-in deinen DX-Thread?!?
Und nicht eine Dauerwerbesendung für Ducati im T7 Thread lancieren?
Sonst fahr ich die DX doch noch Probe und schreib absichtlich wegen jedem Furz einen dermaßen Verriss in deinen Thread über das Ding das dir die Tränen kommen....
Reicht`s nicht das dein Geschwafel mir die Lust genommen hat die Duc mal zu fahren....?
Da merkt man aber nix von wenn du von "Qualitätsunterschieden" schwafelst wo keine sind und die Tenere schlecht redest wo`s nur geht-am meisten im T7 Thread! (Wie doof ist das denn????)
Mensch....merkst eigentlich garnix mehr und setzt dich gerne in die Nesseln....?
Und ich hatte eine Esels-Geduld mit dir-aber jetzt is aus die Maus.