P
Polly
Mit solchen 0,01 Promille-Wahrscheinlichkeit-Problemen beschäftige ich mich erst, falls es passiert ist.
Das Kann SeinJens ... darf ich da noch ein bisschen ergänzen:
Dann triffst du den leiben Mr. Oizo mit Rauschebart an
Da habe ich bei Der X ja noch einen Pluspunkt,aber jetzt schnell zurück.Mit solchen 0,01 Promille-Wahrscheinlichkeit-Problemen beschäftige ich mich erst, falls es passiert ist.
Leicht verbogenen Zündschlüssel hatte ich auch schonDas Kann Sein
Da habe ich bei Der X ja noch einen Pluspunkt,aber jetzt schnell zurück.
Deshalb die WRMir ist in 40 Jahren nicht ein Tankdeckel runtergefallen.
Deswegen stört mich der Tenere Tankdeckel nicht.
Was mich aber extrem stört ist das ich sie dauernd nehme statt die Oldies zu fahren.....
Für mich ein Volltreffer und Gewinn.
Das ist aber nicht SchwarzDeshalb die WR
Da ist ein Scharnier dran----gleich 2 mal
Ja, sind gerade im Abverkauf wegen des analogen Navis, das wollte keine(r) als Paket kaufen.Wie? Bei REWE gibt es Tenere?
JaWie? Bei REWE gibt es Tenere?
Der ESD ist aber auch im Grunde der komplette Auspuff. Aber auch bei der Streetfighter wird man nicht gezwungen, einen sackteuren Auspuff zu kaufen.Also alles gut bzw. Bestens.Akropovic ESD für die Streetfigther 4871€. da kaufen andere ein ganzes Mopett für ,aber so ist das bei Ducati (Mafiasteuer inkls.) Ist sogar Preisgesenkt von 5038€
Die gibt es dann eher bei Feinkost KäferJa
Die sind doch billiger als die Duc X.
Die gibt es dann bei Edeka
Das war sogar im Angebot ,von 5070€ reduziert aud 4800€ ,da muss mann zuschlagen .So langsam wird es Zeit,das mein Lidl Modell eintrudelt . Rückstrahler ,ein kleinesProblem ,weil der KZ halter X Form hat .???? Kann doch wohl nicht sein das ich selber noch ran muss ,anderes Heck wiederum 420 €Die gibt es dann eher bei Feinkost Käfer
Ach was...Schnickschnack...!Da ist ein Scharnier dran----gleich 2 mal