mmo-bassman
- Modell
- früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Der Jens is verliebt, es sei ihm gegönnt.
Alte UnkeNächstes Jahr gibt's die vielleicht gar nicht in schwarz...
Das geht aber schlagartig bei ihm.Der Jens is verliebt, es sei ihm gegönnt.
Dem Jens sein Blick ist inzwischen arg fokussiert ..... man könnte es auch schon fast Scheuklappen nennen
Intuitief,oder so ,die Gründe habe ich ja x Mal genannt,weil sie für mich das Beste ist.War das jemals anders?
Man korrigiere mich,
falls nötig,
bitte.
Hallo Du tritts mir nicht zu Nahe ,Ich weiss es halt ,seit dem ich die Duc Probegefahren bin ,zwar nicht ausgiebig ,aber was ich wissen wollte habe ich analysiert ,Für Mich .Jens ... ich möchte dir nicht zu nahe treten ...
Wie oft bzw. wie wieviel bist du die Desert X denn bis jetzt gefahren, dass sie für dich das Beste ist
Irgendwie werde ich aus dem gelesenen nicht so schlau ... vielleicht sollte ich mehr lesen und weniger fahren
Warum, ist doch bei einer Duc eine nicht abschaltbare Sitzheizung immer dabei.Kannst Du dann noch genießen bei dem baldigen Herbstwetter so ganz
ohne" Poppo wärmer Anlage"
Oder ist die bei 17 tsd Steine mit dabei?
Nö, die Sitzheizung ist integriert,was im Hochsommer nicht ideal sein soll,aber oberhalb von 30 Grad fahr ich nicht mehr.Und ich brauch nicht mehr schrauben ,sondern lass schrauben.@ Jens
Bescheide Frage.
Kannst Du dann noch genießen bei dem baldigen Herbstwetter so ganz
ohne" Poppo wärmer Anlage"
Oder ist die bei 17 tsd Steine mit dabei?
Noch fröhliches warten ----lohnt sich ja auch
war schön mit euch ByBy.
Ich erhalte den Satz mal für die Nachwelt.
Mensch Mr. Oizo, sei doch ehrlich. Soviel wie du dich mit Jens austauscht, habt ihr doch voneinander abgeschriebenWas der Jens da alles anführt - Mensch das liest sich fast 1:1 wie mein Fazit zur Rally-Tenere!
Es ist ihm gegönnt. Wie heisst das Sprichwort so schön ..... Liebe macht blindDer Jens is verliebt, es sei ihm gegönnt.
Verstehen nur wir alten Säcke...Mit dem Audi hättest Du hochfahren können
Da fehlt das passende Video...Verstehen nur wir alten Säcke...