P
Polly
Ich erhalte den Satz mal für die Nachwelt.... war schön mit euch ByBy.
Ich erhalte den Satz mal für die Nachwelt.... war schön mit euch ByBy.
12 km..Du wirst sie auch nicht Probefahren ,da bin ich sicher da hast Du keine Zeit für ,soweit bis zum nächsten Ducati-Händler zu fahren.
Das hab ich doch gar nicht verlangt.....?Nein lieber Oizo,ich verbeuge mich nicht vor Dir
Na klar-mach ich-mit mir als Pilot ist die glücklich!Fahr Deine Old Rally und sei Glücklich .
Oh Mann habt ihr Probleme.Während die ganzen reichen Ducati X-Fahrer vor den Eisdielen Ihre Überlegenheit präsentieren, fahren die T7 in die Welt hinaus und machen das genau das worum es eigentlich geht.
Bin wie der da ,nach ausgiebigem NickerchenSonst wärs hier zu Stille. Na dann ,weiter so,und @Oizo machs und palaber nicht.Testen los,losDie Diva wird Dir gefallen ,Wetten,und Du kommst noch besser drauf .Ich erhalte den Satz mal für die Nachwelt.
Na klar wird sie mir gefallen-daraus hab ich kein Hehl gemacht.Die Diva wird Dir gefallen ,Wetten,und Du kommst noch besser drauf .
Wer streitet denn hier ,die Bekannten sind Ruhig und wir machen hier im Ducati-Unterforum weiter.Sorry falsche Abteilung ,,kann mal passierenKönnt ihr mit dem Streit über die schönste, zuverlässigste und beste Superduperenduro nicht in ein anderes Forum umziehen? Dies ist immer noch das BMW GS-Forum und hier interessiert die meisten User ein Streit über jap. oder ital. Motorräder eher wenig, um es neutral zu formulieren.
CU
Jonni
Ach Jonni.....immer noch `n verkniferner Arsch?Könnt ihr mit dem Streit über die schönste, zuverlässigste und beste Superduperenduro nicht in ein anderes Forum umziehen? Dies ist immer noch das BMW GS-Forum und hier interessiert die meisten User ein Streit über jap. oder ital. Motorräder eher wenig, um es neutral zu formulieren.
CU
Jonni
Halte dich doch einfach von entsprechenden Freds fern. Weiß gar nicht, was du hier willst. Die Überschrift gibt es ja nicht umsonst.Könnt ihr mit dem Streit über die schönste, zuverlässigste und beste Superduperenduro nicht in ein anderes Forum umziehen? Dies ist immer noch das BMW GS-Forum und hier interessiert die meisten User ein Streit über jap. oder ital. Motorräder eher wenig, um es neutral zu formulieren.
CU
Jonni