Raubritter
Erst 21 und schon wieder abstoĂen?
Unseres ist doppelt so alt. ...
Unseres ist doppelt so alt. ...
DANN KAUF DIR ENDLICH EINE!!!Tom der gern eine Tenere hÀtte
Ja natĂŒrlich ,ich verkaufte sie Standart mit dem Dekor Rot /schwarz fĂŒr 11k. an Ewald ,32 km von mir der sie nach RumĂ€nien mit nahm . Er hat sie aber auch noch aufgerĂŒstet. meine jetzige Nr. 3 fahre ich noch ,und ist auch noch zu haben .@Caizing Oh, du möchtest also auch noch ein Bild von meinem altem Womo.......
Bitte gerne
Jens, was ist eigentlich mit deiner letzten Tenere passiert.......fÀhrt die privat schon wieder ?
Gratuliere zur Duc, hoffentlich wirst du glĂŒcklich damit.
Tom dessen Womo zum Verkauf steht
Danke fĂŒr die Blumen ,sie ist das Bessere Motorrad ,gerade fĂŒr die WĂŒste.Kostet aber 17 k., aber das gönn ich mir .@Caizing Oh, du möchtest also auch noch ein Bild von meinem altem Womo.......
Bitte gerne
Jens, was ist eigentlich mit deiner letzten Tenere passiert.......fÀhrt die privat schon wieder ?
Gratuliere zur Duc, hoffentlich wirst du glĂŒcklich damit.
Tom dessen Womo zum Verkauf steht
Höhre ich da Ironie raus?Da hat der Ewald ja echt einen Schnapper gemacht !
Welche WĂŒste meinst Du?Danke fĂŒr die Blumen ,sie ist das Bessere Motorrad ,gerade fĂŒr die WĂŒste.
HĂ€tten viele (800) Reiner ,aber da haperts mit den K.DANN KAUF DIR ENDLICH EINE!!!
Nein nicht die Braunschweiger ,sondern die Richtige ,aber eigendlich zu schade ,weil danach nur noch catiWelche WĂŒste meinst Du?
Die kurz hinter Wolfsburg oder die bei Braunschweig? Ich frage fĂŒr einen Freund!
Wenn man es erstmal nur finanziell betrachtet, wĂ€re ein neuer trotzdem weit teurer. Und auch vom Ăkoaspekt her ziehen die 15l nicht.und dieser deppate Alkoven.....der sĂ€uft 15 Liter
Und nun was feines z.B. von Palmo Germany? Ach, wenn ich nur könnte, wie ich wollte.Wo du Recht hast, hast du Recht
Ich will einen neuen nach 20 Jahren.
Tom dem Ăko wurscht ist.....
ER sagte das ,das der Ăbliche Marktwert ist und finde ich auch.Da hat der Ewald ja echt einen Schnapper gemacht !