T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Erst 21 und schon wieder abstoßen? Unseres ist doppelt so alt. ...😊
mossoma

mossoma

BeitrÀge
4.393
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich hatte meine Finger schon an den Tasten :cool:

Oh, Ich wusste nicht, das Jens seine Nummer 4 noch hat.

Geht sich leider Finanziell nicht aus, muss sogar meine Vespa verkaufen.

@Raubritter Es ist nicht das alter, er passt nicht mehr zu unseren Anforderungen....keine Kinder, kein Hund und dieser deppate Alkoven.....der sÀuft 15 Liter

Tom der gern eine Tenere hÀtte

XTZ1960

XTZ1960

BeitrÀge
3.643
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
@Caizing Oh, du möchtest also auch noch ein Bild von meinem altem Womo.......

Bitte gerne :augenbrauen:

Jens, was ist eigentlich mit deiner letzten Tenere passiert.......fÀhrt die privat schon wieder ?

Gratuliere zur Duc, hoffentlich wirst du glĂŒcklich damit.

Tom dessen Womo zum Verkauf steht
Ja natĂŒrlich ,ich verkaufte sie Standart mit dem Dekor Rot /schwarz fĂŒr 11k. an Ewald ,32 km von mir der sie nach RumĂ€nien mit nahm . Er hat sie aber auch noch aufgerĂŒstet. meine jetzige Nr. 3 fahre ich noch ,und ist auch noch zu haben .

AnhÀnge

frank69

frank69

BeitrÀge
2.068
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Da hat der Ewald ja echt einen Schnapper gemacht ! 😁

XTZ1960

XTZ1960

BeitrÀge
3.643
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
@Caizing Oh, du möchtest also auch noch ein Bild von meinem altem Womo.......

Bitte gerne :augenbrauen:

Jens, was ist eigentlich mit deiner letzten Tenere passiert.......fÀhrt die privat schon wieder ?

Gratuliere zur Duc, hoffentlich wirst du glĂŒcklich damit.

Tom dessen Womo zum Verkauf steht
Danke fĂŒr die Blumen ,sie ist das Bessere Motorrad ,gerade fĂŒr die WĂŒste.Kostet aber 17 k., aber das gönn ich mir .

AnhÀnge

XTZ1960

XTZ1960

BeitrÀge
3.643
Modell
Welche WĂŒste meinst Du?
Die kurz hinter Wolfsburg oder die bei Braunschweig? Ich frage fĂŒr einen Freund! :undweg:
Nein nicht die Braunschweiger ,sondern die Richtige ,aber eigendlich zu schade ,weil danach nur noch cati:p

G

Gast 30990

Gast
und dieser deppate Alkoven.....der sÀuft 15 Liter
Wenn man es erstmal nur finanziell betrachtet, wĂ€re ein neuer trotzdem weit teurer. Und auch vom Ökoaspekt her ziehen die 15l nicht.
Sag doch einfach, dass du nach so vielen Jahren auch mal wieder einen neuen Camper haben möchtest. :wink:

Raubritter

Raubritter

BeitrÀge
4.051
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Neben die Harley wĂŒrde ein V8 RV passen.
Der verbraucht auch nur 15 Liter.
(pro Kaltstart😂)

mossoma

mossoma

BeitrÀge
4.393
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Genau....Carado T 135

Leider kostet der neu in Österreich wegen der Nova 72.000

Zuletzt bearbeitet:
Swt

Swt

BeitrÀge
1.846
Modell
HPM
Ich hab da leider nochmal wasđŸ˜©
Betrifft die WR ---was sonst bei mir 😉

Gibt es Bilder von Tankrucksack auf der WR?
Hab noch nix gefunden.
Und frage mich wie es wohl aussehen mag.
20220621_121708.jpg

Da drauf.

Im ĂŒbrigen gefĂ€llt mir schwarz auch gut.
Mit gelben oder weißen Akzente. 👌

traveller

traveller

BeitrÀge
349
Hepco und Becker bieten sogar ein Tankringsystem an. Ich warte noch bis GIVI das auch macht. Da habe ich noch einen schönen Tankrucksack in petto.

Guido

traveller

traveller

BeitrÀge
349
Guck mal bei YouTube. Der thansen hat einen Tankrucksack von Mosko Moto montiert.

Guido

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Swt
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread KodierplĂ€ttchen

Thread KodierplÀttchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? PÀckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. FĂ€ngt gut an 3:0 fĂŒr Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne ErklĂ€rung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch fĂŒr unzulĂ€ssig...
  • Erledigt Ignore fĂŒr Threads

Ignore fĂŒr Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen BeitrĂ€ge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen BeitrÀge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten BeitrÀge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen BeitrĂ€ge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread KodierplĂ€ttchen

Thread KodierplÀttchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? PÀckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. FĂ€ngt gut an 3:0 fĂŒr Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne ErklĂ€rung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch fĂŒr unzulĂ€ssig...
  • Erledigt Ignore fĂŒr Threads

Ignore fĂŒr Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen BeitrĂ€ge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen BeitrÀge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten BeitrÀge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben