Harald_NDS
Dann liegst du bereits schon dehydriert im Krankenhaus und fährst kein Moped mehrOder wir müssten jeder 5-10 Liter abnehmen
Dann liegst du bereits schon dehydriert im Krankenhaus und fährst kein Moped mehrOder wir müssten jeder 5-10 Liter abnehmen
Lass Frau einen Führerscheiin machen und ihr eigenes MOTORAD fahren. ,dann passt es auchMoin.
Bescheidene Frage.
Weiß einer/eine ob bei der Zuladung mit einer "Rest Sicherheit" gerechnet wird?
Ca.170 KG Zuladung für 2 Personen in voller Montur und dann noch eine Rolle und zwei Softbags dann dürften wir das überschreiten.
Oder wir müssten jeder 5-10 Liter abnehmendann klappt es auch mit Gepäck.
Solche Touren mit Zelt Gerassel wird es dank Djh ---Pensionen usw
Ach ja das Alter und die Bequemlichkeit vergessen nicht mehr geben.
Anhang anzeigen 518311Anhang anzeigen 518312Anhang anzeigen 518313
Zwei A boxen---zwei Rollen ---
T-R mit Seitentaschen.
Wenn wir angesprochen wurden sagten wir immer wir wären ausgezogen
Daswegen habe ich bislang auch nie zwei auf einer T7 gesehenLass Frau einen Führerscheiin machen und ihr eigenes MOTORAD fahren. ,dann passt es auch
Vielleicht mal bei denen nachfragen.Weiß hier jemand eine Bezug Quelle für Lucky Strike Sticker,?
Es wird definitiv mit einer Restsicherheit gerechnet, ich weiß nur nicht was bei einem Unfall passiert, wenn aufeinmal Nachfragen kommen bezüglich des Gesamtgewichts.Moin.
Bescheidene Frage.
Weiß einer/eine ob bei der Zuladung mit einer "Rest Sicherheit" gerechnet wird?
Ca.170 KG Zuladung für 2 Personen in voller Montur und dann noch eine Rolle und zwei Softbags dann dürften wir das überschreiten.
Oder wir müssten jeder 5-10 Liter abnehmendann klappt es auch mit Gepäck.
Solche Touren mit Zelt Gerassel wird es dank Djh ---Pensionen usw
Ach ja das Alter und die Bequemlichkeit vergessen nicht mehr geben.
Anhang anzeigen 518311Anhang anzeigen 518312Anhang anzeigen 518313
Zwei A boxen---zwei Rollen ---
T-R mit Seitentaschen.
Wenn wir angesprochen wurden sagten wir immer wir wären ausgezogen
ich auch nichtDaswegen habe ich bislang auch nie zwei auf einer T7 gesehen
ist zwar offtopic,aber die Yamaha Rally-Bank ist meiner Meinung nach genauso Hart ,und unkomfortabel .Habe sie auch gehabt .Moin,
Hätte nochmal 'ne Frage zum sitzen
Die normale 2-teilige Sitzbank ist ja nicht gerade das, was man ein Langstreckensofa nennt. Nach einer Stunde ist da bei mir 'ne Pause angeraten, nach 'nem halben Tag endet so langsam der Spaß.
Idee wäre nun, auf die Rallye-Sitzbank zu wechseln. Hat das schon jmd. gemacht und kann über Vor-/Nachteile berichten? Ist ja auch nicht ganz günstig, das Teil.
Oder anderer Hersteller? (Z. Bsp. TT)
Die Sitzbank in der Republik rumschicken zu einem Polsterer mit ungewissen Ausgang wäre eher Plan C
Seid bedankt
Wollte nicht Kilo schreibenDann liegst du bereits schon dehydriert im Krankenhaus und fährst kein Moped mehr
Sind das nicht fast alle die zu zweit mit Gepäck fahren.Wenn ich so manche übelst bepackte GS sehe, dann könnte hier und da das zulässige Gesamtgewicht doch auch gut überschritten worden sein.
Das beweist was für ein Fahrer du bist wenn du mit Sozia fährstSind das nicht fast alle die zu zweit mit Gepäck fahren.
Was hab ihr ein Glück das ihr alleine fahrt. ....
Auf der anderen Seite bin ich froh das Sie schon seit 20 Jahren mitfährt und immer noch
ich schon ... in Italien mit ordentlich GepäckDaswegen habe ich bislang auch nie zwei auf einer T7 gesehen
Ist dann doch der Diemelstausee geworden. Aber auch Ebbe. Dafür ist die Gegend der Hammer.
Man merkt das du die Beiträge hier gut verfolgt hast. Die Bereicherung deines Beitrags zu diesem Thread ist genau so wie viele der anderen hier.So habe immer brav mitgelesen hier......nun möchte ich euch meine Entscheidung zum Kauf einer Tenere natürlich nicht vorenthalten.
Ich werde mir keine kaufen........bevor ich 65 werde, werde ich trotzdem noch eine 3 Sahara Reise unternehmen, aber mit einer geliehenen Maschine von meinem Reispartner und Freund.
Wir kaufen uns ein neues Wohnmobil.
Unseres ist 21 Jahre alt, 190.000 km
Erstbesitz.
Hymer 544 K Alkoven
Ich mag es nicht mehr und wir hätten gerne eine Teilintegrierten, da wir nur mehr zu zweit sind, keinen Hund keine Kinder mehr welche mitreisen.
Tom der Reisen liebt
Früher hatte ich auch sehr oft eine Sozia dabei. Meine letzte Sozia hat nun als Berliner Pflanze gar kein Führerschein.Was hab ihr ein Glück das ihr alleine fahrt. ....