Mr.Oizo
Damit kann ich leben.Selbstüberschätzung ...................
dein " Stellenwert " bei mir ist noch weniger als null
Und jetzt geht`s wieder zum Thema.
Damit kann ich leben.Selbstüberschätzung ...................
dein " Stellenwert " bei mir ist noch weniger als null
........meine Werkstatt ist klimatisiertDie Hitze macht was mit den Menschen ... auf unterschiedlichste Art und Weise
Danke Dir, hier in Salbertrand isses jetzt wieder besser "nur" 25°.Ganz schön warm heute wieder...
@bassman....viel Spaß noch, geile Tour!
Viele quatschen nur, manche machen. Geile Tour und tolle Bilder. Viel Spaß noch.Ich lass auch noch Bilder da.
Heute heiße Überbrückungsetappe bei 38° gemacht, aber bei Euch solls ja genauso schlimm sein, berichtet die beste Frau von allen.
Kurz mal in Monza angehalten, leider bin ich nicht auf die alte Steilkurve gekommen, deshalb nur ein Bild eines kurzen sichtbaren Ausschnittes.
Jetzt bin ich in den Westalpen in Salbertrand angekommen, die meisten von Euch werden den Platz hier kennen. Ich bin nicht der einzige mit Moped, aber wahrscheinlich der einzige mit ohne Schottererfahrung.
Na das kann was werden!
Anhang anzeigen 512503Anhang anzeigen 512504Anhang anzeigen 512505Anhang anzeigen 512506Anhang anzeigen 512507
Das ist jetzt keine Verbalattacke oder sonstwie gearteter Angriff auf Dich, @LaCy-boGSer aber Du kannst leider auch nicht erkennen, das Dir verschiedene Nutzer gerade durch die Blume mitzuteilen versuchen, dass Du einem hier leicht hyperventilierenden User vielleicht mal etwas zurück nehmen solltest. Mehr isses eigentlich gar nicht.Ich kann nicht erkennen , dass du bislang dich mit deinen wenigen Beiträgen und speziell dem Inhalt dieser Beiträge in diesem Thread, insbesondere zum Thread-Thema, gross eingebracht hast.
Klappspaten und dein Schmuse-Bärle!Bald gehts los
Das Balkan ruft .................
ich nehme meine Tasche und packe ein ............
Was fehlt noch
Anhang anzeigen 512668
Weisst du hier in diesem Thread schaffen es immer wieder die gleichen Leute sich anstatt sich in dem Thread richtig einzubringen, Stimmung gegen andere User zu machen und das ist es was mir gegen den Strich gehtDas ist jetzt keine Verbalattacke oder sonstwie gearteter Anfriff auf Dich, @LaCy-boGSer aber Du kannst leider auch nicht erkennen, das Dir verschiedene Nutzer gerade durch die Blume mitzuteilen versuchen, dass Du einem hier leicht hyperventilierenden User vielleicht mal etwas zurück nehmen solltest. Mehr isses eigentlich gar nicht.
Bisher ging es doch ganz interessant zu hier, leider wird das seit einigen Tagen durch nicht enden wollende Monologe nur noch schwer leserlich...
"WR"....du Schurke-ich dachte schon.....