Harald_NDS
Fahr doch einfach in kurzen Hosen wie die Rennrad Fahrer . Die halten auch nicht anGibts eigentlich auch Hosen mit Extrafach für Pipibeutel?
Wär doch geil, dann braucht man gar nicht mehr anhalten, einfach laufen lassen.
Fahr doch einfach in kurzen Hosen wie die Rennrad Fahrer . Die halten auch nicht anGibts eigentlich auch Hosen mit Extrafach für Pipibeutel?
Nennt man die nicht auch GoreTex StiefelGibts eigentlich auch Hosen mit Extrafach für Pipibeutel?
kannst das unten auch quer nehmen, dann wäre es etwas besser geschützutnun sp connect halter
Isch fahre viele Marken , auch Yamaha und Adventure , nixe kaputteIch erwähne das nur für die BMW- und KTM-Fahrer
Unbedingt !die Verschraubung des SP Connect mit Locktide sichern ,da der sich sonst löst. Mir schon Passiert,und Einzelteile nicht zu bekommen .Nur Komplettnun sp connect halter
Anhang anzeigen 513201
Da geb ich dir Recht..Und im selben Moment benutzt Du das Clubforum Wort in dem DU täglich Deinen Schlüpferblaun Talk abhälst..
ja danke dir , mache ich gleichUnbedingt !die Verschraubung des SP Connect mit Locktide sichern ,da der sich sonst löst. Mir schon Passiert,und Einzelteile nicht zu bekommen .Nur Komplett
Coole Unterkunft. Wo ist denn das ?Wieder an der Basistation
Camping Gran BoscoCoole Unterkunft. Wo ist denn das ?
Wir BMW Fahrer sind ja tolerant.(Ich erwähne das nur für die BMW- und KTM-Fahrer ).