T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Denkst du ich zieh mir die Zahlen aus dem Hintern? Den Akra schraube ich jetzt aber nicht mehr ab.
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Oh man,:giggle:das hat Oizo schon vor 4000 Seiten gemacht,aber wiege mal den Akra,den hat er nähmlich nicht.:rolleyes: Und ,die Batterie ist doch Bleischwer ,und steht Nicht rumspielen drauf.:smiley-laughing:

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Acra 2,8 kg - Storm 2,5kg.

Du nervst wieder-wolltest du das nicht vebessern? :pruegel:
Du solltest mal mehr Buchstaben Suppe essen:smiley-laughing: damit Du beim Schreiben nicht die Hälfte verlierst.
Wenn ich was vom Akra schreibe, kommst Du gleich um das Eck.
:smilies2222:
Ja ,Du hast keinen ,brauchst keinen ,und willst keinen ,das wusste ich vor 4000 Seiten auch schon lieber Oizo.
Man gut das ich auf Reha bin:icon_joker: ,und Hobbys kosten nun mal Geld ,€, Kohle.:icon_king:

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Was für ein Geschwurbel :facepalm:
-> Ab nach 'Ignorieren'

KowalskiGS

KowalskiGS

Zu viel Pipi Langstrumpf geschaut, "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" :dance:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Dafür, dass hier so viel geschwurbelt wird, sind aber ne ganze Menge dabei, die mitlesen, um dann festzustellen, dass hier ne ganze Menge geschwurbelt wird. Es besteht keine Pflicht hier mitzulesen, es gibt auch ne Menge anderer interessanter Threads, die lesenswert sind!

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...ich werde es nicht zerreden. Ich lese u.a. auch hier mit, weil mich die Thematik grundsätzlich interessiert. Danke für die Info, das es (auch) andere interessante freds gibt. Das weiß ich seit mehr als 10 Jahren :zwinkern:

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Du solltest mal mehr Buchstaben Suppe essen:smiley-laughing: damit Du beim Schreiben nicht die Hälfte verlierst.
Wenn ich was vom Akra schreibe, kommst Du gleich um das Eck.
:smilies2222:
Ja ,Du hast keinen ,brauchst keinen ,und willst keinen ,das wusste ich vor 4000 Seiten auch schon lieber Oizo.
Man gut das ich auf Reha bin:icon_joker: ,und Hobbys kosten nun mal Geld ,€, Kohle.:icon_king:
Mein lieber Jens,

es geht nicht darum mit was ICH ums Eck komme.
Es geht darum das du hier sehr oft mit deinem "Geschwätz" ungerufen um die Ecke kommst.
Meist haste irgendwelche Phantasie-Zahlen deiner Buchstabensuppe parat und die Normalos hier sagen dir dann zum 3. / 4.mal das du Bullshit erzählst-nur kümmert`s dich nicht da du dich so gerne reden hörst... :nicken:

Wie eben mit deinen falschen Gewichtsangaben zu verschiedenen Teilen der Tenere.(Hast du keine Feinwaage?)

Und das obwohl wir dir bewiesen haben das deine Angaben falsch sind-schon vor Monaten mit Photo.

Das nervt.

Nochmal:

Das nervt.

Du weißt das ich dir nix böses will-deswegen sag ich`s dir jetzt zum..... wievielten Mal..?

Nicht gleich schreiben-bitte.

Überleg ob das vielleicht nicht doch so ist....und du hast schon mal gelobt dich zu bessern-auch wieder vergessen...

Jens....schade das du nicht zum Treffen kommen kannst-ich hätt mich gerne mal mit dir von Angesicht zu Angesicht unterhalten-wir holen`s nach.

Grüßle vom Oizo der mehr auf Fakten steht wie Annahmen.

P

Polly

Solange Ping und Pong mitspielen, wird das Ping-Pong-Spiel weitergehen. :argue:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Ping-Pong-Spiel weitergehen
Ich fahre zwar keine T7, lese hier aber gerne mit, da ein Freund von mir auch so ein Kettenfahrzeug fährt.
Zumeist ist es interessant, manchmal ist es anstrengend, insbesondere wenn das o.g. Spiel anfängt.
Da würde ich mir bei Pong einfach etwas mehr Gelassenheit und keinen Beitrag wünschen, nach dem Motto, wenn keiner reagiert, verläuft es im Sande.
Wir sind doch alle aus Spaß hier und bekommen kein Geld für Beiträge, also ich zumindest nicht. 😀😃🙂🙃
Ich fände es schön, wenn es nach dem Motto funktionieren würde
Leben und Leben lassen oder
wie de Kölsche sagt:
Jede Jeck is anders.

Bleibt entspannt und gesund und genießt euer Leben, ob auf einem modifizierten oder serienmäßigen Mopped.

😀😃

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Es verläuft nix im Sande sondern wird Standard wenn man Menschen die man mag nicht auf ihre Fehler anspricht.
Jens ist wie er ist aber ich denke ihn zu ignorieren ist schlimmer als ihn auf seine ...hm....vorschnellen Kommentare anzusprechen und ich wähle in diesem Fall eben eine deutliche Sprache um verständlich zu sein.

Natürlich stellt sich mir nun die Frage:

Wer ist Ping und wer ist Pong?

Und:

Provozier ich jetzt auch ein "Ping-Pong" ? :Augenrollen:

Bin ich dadurch Ping-oder ist meine Rolle Pong......hm....:giggle:

Haben wir hier einen Philosophen der das klären könnte?

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben