Hallo Tom ,mach es ,da sie GÜNSTIG
![Giggle :giggle: :giggle:](/styles/gsforum/smilies/modern/giggle.gif)
ist leicht ,gegen über anderen und gehörig Leistung hat ,die für Deine Geplante Reise ideal ist.
Danach kannst Du sie für 8800 € verkaufen falls es das doch nicht war.
Ich würde es machen auch wenn die Reise noch nicht steht . Ich würde Dir meine Nr .4 Anbieten 2/21 , 1Jährig Tip Top,noch 2 Jahre Garantie ,eingefahren und 1. Service gemacht zum Reduzierten Preis von 10.700?
da der Markt wohl satt ist. Billiger werden sie nicht.Und kannst sie 8000 km fahren ohne Sorgen ,bis zum Nächsten Service ,oder Machst wie Reiner alles selber. Klar sie muss noch Entjungfert werden . Fliegen und Käfer kennt sie noch nicht . Einziger Knackpunkt die Standortentfernung und das Zollprozedre was dazu kommt . Bei Neukauf ,wenn es denn eine bei Dir gibt bist Du erst mal das erste Jahr gebunden ,mit einfahren ,Termin Händlerservice, und checken ob alles in Ordnung ist.
So war es bei meiner Ersten .Innerhalb Deutschland 400 ?
Transport. Ist bloss ein Angebot.
![Bia :bia: :bia:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/bia.gif)
.
Dann machst Du Dieses Jahr Urlaub in Deutschland und holst sie weg bei mir ,ob Du mit dem Hänger bis Italien oder in den Norden fährst .und wenn Du sie magst .
![Wub :wub: :wub:](/styles/gsforum/smilies/modern/wub.gif)
Und Du wirst sie mögen das weiss ich ,denn ich kauf keinen Scheiss. Ich kann es nur empfehlen . Oder Bahn ,intercity und zurück mit der T700. Mach mal ne Probefahrt bei Dir ob sie Dir überhaupt liegt. Gruss Jens PS: Und sie ist absolut Neu ,nix dran ,kein Haken 3 Fliegen vieleicht.
Ich wollt mir die Rotweisse aus München schnappen wenn die Nr 4 verkauft ist ,also Nr.5 für 10.000 Eier
,2/22 aber leider schon weg .Tip ,wenn günstig dann nicht lange überlegen . Meine Schwarze Nr 3 gibt es kplt. für 11800 Mäuse
![Bounce :bounce: :bounce:](/styles/gsforum/smilies/modern/bounce.gif)