![Mr.Oizo](/data/avatars/m/57/57156.jpg?1610578892)
Mr.Oizo
Der landet in deinem Tank am Ende.....![Smile :smile: :smile:](/styles/gsforum/smilies/modern/smile.png)
![Smile :smile: :smile:](/styles/gsforum/smilies/modern/smile.png)
Die 16Kg machen den Bock jetzt auch nicht mehr so FettEin tadelloser Entschluss.
Die World Raid braucht keiner von uns-nicht mal ich der offroad-affin ist.
Die T 7 kann alles und das noch sehr,sehr gut.
(Wär ich 30 Jahre jünger wär die WR allerdings meins....weil so schön gemacht....da würden mich die 16Kg mehr nicht stören.)
Lionen Batterie 700 Gramm , Den Storm -Slip-On Auspuff 229€ der Billigste unter den Teuren ca. 2,8 Kg,Im richtigen Gelände, zählt jedes Kilo....vor allem in der Sahara......und genau da will ich hin.
Ich werde an der Tenere, das Gesamtgewicht noch optimieren......
Auspuff, Batterie.......
Ich wiege auch 89 Kilo bei 180 Größe. jedoch habe ich nur
15% Körperfettanteil.
Tom
@XTZ1960 Jens, versuch es mal mit Ketogener Ernährung.....
Sind immerhin 5 Kg die auslaufen können ,bei Lio nichtHauptständer hat sie doch keinen
Ich denke ich werde es bei
damit bin ich auf 298 Kilo und das passt für mich.......das mit der Batterie muss ich mir noch überlegen.......es widerstrebt mir so ein neues funktionierendes Teil auszutauschen........
- Auspuff -2.700
- Batterie -2.309
- Soziusfußrasten -0.937
3 Kilo abnehmen wäre gscheiter
Tom der die Abnehm Variante in Augenschein nimmt
Aha ,das wuste ich nicht ,Danke Dir.Is normal, is grozügiges axiales Spiel drin. Auch wenn die Schrauben fest sind kannst Du Hebelei seitlich verschieben, das muss so.
Muss nicht noch Gepäck (evtl. mit Träger und Co.) in die Rechnung?Hauptständer hat sie doch keinen
Ich denke ich werde es bei
damit bin ich auf 298 Kilo und das passt für mich.......das mit der Batterie muss ich mir noch überlegen.......es widerstrebt mir so ein neues funktionierendes Teil auszutauschen........
- Auspuff -2.700
- Batterie -2.309
- Soziusfußrasten -0.937
3 Kilo abnehmen wäre gscheiter
Tom der die Abnehm Variante in Augenschein nimmt
Nö, Tom will ohne aufrödeln ,was auch geht.Schutzfolie auf das Heckteil das geht schon ,aber Wasser und Reserve Sprit sollte man bedenken .Muss nicht noch Gepäck (evtl. mit Träger und Co.) in die Rechnung?
Du meinst wie vor einiger Zeit in der Vereinsgeschäftsstelle?Tom der die Abnehm Variante in Augenschein nimmt
Ja, es geht sehr viel, wenn der richtige Pilot auf dem Töff sitzt.
Die Flanken des Heckteils der Tenere700 konnen Kratzer bekommen ,durch scheuern und reiben mit den Satteltaschen (Sand).Ja, klar.......hier ging es ja nur um das Bike
Satteltaschen (ohne Träger) und Gepäckrolle
Tom
Jens, wozu Schutzfolie.......![]()
Da es mir fast etwas zu Heiss am Podex wird ,wie wäre es am 2 Ampere Anschluss ? Müsste doch auch gehen wenn auch nur 1/5 Leistung. Warm ja, aber nicht HeissMüsste passen.
Im schlimmsten Fall raucht Dir die 10A-Sicherung durch, Dann weißt Du, dass es zu viel war, würde ich als Ersatz mitnehmen.
Aber dazu müssten die Oxis und die Heizmatte schon beide auf volle Lotte ballern.