![SRalf](/data/avatars/m/48/48594.jpg?1647694641)
SRalf
Manch einer bevorzugt die Mass und nicht die Halbe.... oder geht es hier um was anderesUnd er braucht Hubraum,richtig?
![]()
![Wink :wink: :wink:](/styles/gsforum/smilies/modern/wink.png)
Manch einer bevorzugt die Mass und nicht die Halbe.... oder geht es hier um was anderesUnd er braucht Hubraum,richtig?
![]()
Habe ich es etwas undeutlich geschrieben?Dirty Harry-du fährst eine "Wide Ratio"
SWT spricht von der "World Raid".
Und er braucht Hubraum,richtig?
![]()
Und wie macht sich dein Angorafell bei Regen ?Habe ich es etwas undeutlich geschrieben?
Hubraum zu haben ist gut.
Dafür hab ich ja die XE (1200ccm)
Wenn mir die World Raid gefällt
(Ich mag nun mal die großen Tanks--
Siehe bei meiner HPM oder damals die 1150erAdv ) dann sind mir die "fehlenden" ccm zur HPM/XE egal.
Nur unter 500 ccm würde ich persönlich nicht gehen.
Unterm Hinter gutUnd wie macht sich dein Angorafell bei Regen ?![]()
Willst du nicht evt die WR abwarten?Das haut jetzt meine Pläne komplett durcheinander
Tom der sich jetzt einen Kaiserschmarrn macht
Bau das Ersatzrad mal ab bei der Vespa, dann hast du auch Platz für deine Knie.Das haut jetzt meine Pläne komplett durcheinander
Tom der sich jetzt einen Kaiserschmarrn macht
Die WR ist mir zu schwer und zu teuer.....Um 10.500 bekomme ich eine neue Tenere undWillst du nicht evt die WR abwarten?
Was ist denn so eine Vespa noch wert?
Guten Hunger![]()
Soll aber wohl gehendie LGKS möcht ich damit nicht,
Die LGKS kannst mit der Harley fahrenAber die Offroad-Kompetenzen der Vespa sind doch ein wenig eingeschränkt, auf die LGKS möcht ich damit nicht, auch nicht mit Ersatzrad.
Täusch dich nicht, wo mir schon überall Vespas entgegengekommen sind, wo ich mich bis dahin als der wilde offroad-hero gefühlt habe.Aber die Offroad-Kompetenzen der Vespa sind doch ein wenig eingeschränkt, auf die LGKS möcht ich damit nicht, auch nicht mit Ersatzrad.
Oder wo an der wilden Strecke im Nirgendwo auf einmal ein Wohnwagen steht...Täusch dich nicht, wo mir schon überall Vespas entgegengekommen sind, wo ich mich bis dahin als der wilde offroad-hero gefühlt habe.![]()
Ein tadelloser Entschluss.Die WR ist mir zu schwer und zu teuer.....Um 10.500 bekomme ich eine neue Tenere und
um glatte 10.000 wird die GTR verkauft.
Tom