T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; zur zeit erfrieren sie ja eher :rolleyes:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Das einbrennen könnte auch von der Sonne kommen, wenn der Friedhof an der Oberseite wochenlang nicht gereinigt wird....
Meine Kühlrippen (Rücksweite der LED Lampen Dampften schon mal nach Regenfahrt .

Also muss doch Wärme abgeleitet werden.
Auf lange Sicht könnte die Front der Lampen etwas Matt werden .
Darum bei mir bald der Yamaha Lampenschutz.

Muss jeder selber wissen ,was es ihm Wert ist.:rolleyes:
Und auf dem Foto sieht man schön den Mitlenkenden Nebel -Spot.Sowas brauch ich auch noch. Hat da jemand ne Bestell Adresse,oder Link?:nixweiss::hilfe:

Anhänge

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
zur zeit erfrieren sie ja eher :rolleyes:
Einige Frühbrummer gibt es schon ,und es werden aber mehr ,besonders in Pferdestall/Weiden Nähe .
Da freuen sich die Wespen wieder .
Haben sie wieder was zum Knabbern.

Und hier mal ein paar Fotos aus dem Brit Net Forum.

Einmal eine Rally mit 200 km,und ein Selbstbau-Feder-Komprimierer (Kicher).
Die haben auch Probleme mit zu weicher Feder,und Durchhang.---------VERDAMMT die PREISE STEIGEN DOCH WIEDER auf 12.700 € Standart (ebay).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
PuettGs

PuettGs

Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Ja,

das sehe ich genau so 😂😂😂😂👍.
Du möchtest ja nur das Jens nichts mehr schreibt!

VG
Uwe

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Nenenenene......
Aber er flanscht soviel Klump ans Moped-das kriegt er bei BMW als "Paket" und kann gleich fahren!

:wink:
Wieso? keine 18 kg
Fahr Du mal wieder in die Büsche.
Ne GS krieg ich nicht vom Haupständer:giggle: einfach zu schwer.Allerdings Fusswärmer gib es dazu:cool:

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Und hier mal ein paar Fotos aus dem Brit Net Forum.

Einmal eine Rally mit 200 km,....
Ich hätte noch ein paar Werbesendungen, Parkbelege und sonstigen Kruscht rumliegen. Könnte ich bei Bedarf auch gerne mal posten.

Langsam wird´s hier echt drollig :facepalm:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Langsam wird´s hier echt drollig :facepalm:
Nanana, nimm dem Uwe nicht das "palmface" weg, das hat er exklusiv für sich reserviert!
Hier wirds nicht LANGSAM drollig, sondern ganz heftig und unbedingt.
Das ist hier der coolste und witzigste Thread des ganzen Forums, da kann der Witze-Fred einpacken.
Nicht umsonst sind wir auf der 371. Seite und ein Ende ist nicht in Sicht.
Natürlich is das hier nix für gut situierte GS-Fahrer, hier wird ausschließlich von TOLLEN Mopeds berichtet! :blumen:

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Das ist hier der coolste und witzigste Thread des ganzen Forums, da kann der Witze-Fred einpacken.
Da hast Du natürlich recht :cool:

Natürlich is das hier nix für gut situierte GS-Fahrer, hier wird ausschließlich von TOLLEN Mopeds berichtet! :blumen:
Meine T7 hat nicht umsonst mehr Km auf der Uhr als die GS :cool::cool::cool:

... und die Tips zur FW-Einstellung habe ich mit Interesse gelesen. da werde ich am WE mal etwas rumprobieren.

G

Gast15171

Gast
Lievve Loit, isch väabschieede misch. Dees könnd ihä aach an aannere Stell mitddeiln.
Iss woor schee mid eich.

GUUD NACHT

Swt

Swt

Modell
HPM
Pizza/Pasta gewinnt gegen Reis/Sushi 😊
20220304_090204.jpg

20220304_090420.jpg

Beide diesmal auf den selben Reifen 😉

Aber ja auch diese muss man sich erst mal vor Ort anschauen 😉
20220304_090211.jpg

Scheeeee Wochenende

P.s ich überlege ob ich mir noch eine gute alte 750 Super Tätärä an Land ziehen sollte.
Ist fast 22 Jahre her das ich eine hätte.
Im Alter passend zur alten HPM 😉

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Gewinnt.
Gewinnt?
Gewinnt was......?

Ah-bei "Motorrad".
Das erste serienmäßige selbstfahrende Motorrad wird bei "Motorrad" auch "gewinnen".

Bei mir nicht.

Ich kaufe nach Gefühl und Leidenschaft-nicht nach Punkten....und in Konkurrenz-Denken.

Für mich ist einfach einfach einfach....und gut-ich möchte keine ADAC-Mitgliedschaft.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wenn es nach gewinnen ginge, müssten wir dann nicht alle GS fahren???

PuettGs

PuettGs

Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Hallo,

muss ich jetzt wieder umsteigen, hat die Yamaha verloren?
wie sieht denn die Punkteverteilung aus 🥺🧐🤔

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben