![nobbe](/data/avatars/m/16/16989.jpg?1577906732)
nobbe
zur zeit erfrieren sie ja eher ![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Meine Kühlrippen (Rücksweite der LED Lampen Dampften schon mal nach Regenfahrt .Das einbrennen könnte auch von der Sonne kommen, wenn der Friedhof an der Oberseite wochenlang nicht gereinigt wird....
Einige Frühbrummer gibt es schon ,und es werden aber mehr ,besonders in Pferdestall/Weiden Nähe .zur zeit erfrieren sie ja eher![]()
Du wärst DER GS-Fahrer.
![]()
Lieber Oizo,
jetzt trittst Du aber vielen GSlern viel zu nahe.
Um Jens zu toppen, reichen 5 GSler nicht. Der ist das absolute Nonplusultra.![]()
DAS habe ich mir schon länger gedacht. Nur, der Bastelspaß kommt dann evtl. zu kurzNenenenene......
Aber er flanscht soviel Klump ans Moped-das kriegt er bei BMW als "Paket" und kann gleich fahren!
![]()
Wieso? keine 18 kgNenenenene......
Aber er flanscht soviel Klump ans Moped-das kriegt er bei BMW als "Paket" und kann gleich fahren!
![]()
Ich hätte noch ein paar Werbesendungen, Parkbelege und sonstigen Kruscht rumliegen. Könnte ich bei Bedarf auch gerne mal posten.Und hier mal ein paar Fotos aus dem Brit Net Forum.
Einmal eine Rally mit 200 km,....
Nanana, nimm dem Uwe nicht das "palmface" weg, das hat er exklusiv für sich reserviert!Langsam wird´s hier echt drollig![]()
Da hast Du natürlich rechtDas ist hier der coolste und witzigste Thread des ganzen Forums, da kann der Witze-Fred einpacken.
Meine T7 hat nicht umsonst mehr Km auf der Uhr als die GSNatürlich is das hier nix für gut situierte GS-Fahrer, hier wird ausschließlich von TOLLEN Mopeds berichtet!![]()
Genau, wenn ihr dann mal Motorrad fahren wollt, schaut mal bei BMW vorbei.TOLLEN Mopeds berichtet!
Ich würde dann an Glaubwürdigkeit verlierenWenn es nach gewinnen ginge, müssten wir dann nicht alle GS fahren???