frank69
Ich gebe zu, da werde ich neidisch !!
Das sieht richtig gut aus!!!
Das sieht richtig gut aus!!!
Der Bessere Filter reinigt, und nicht die Airbox.Weiß ich.
Aber Airbox auch dieselbe?
Ich denke nicht-da im Gelände höhere Anforderungen in punkto Reinigung herrschen.
Nein.Der Bessere Filter reinigt, und nicht die Airbox.
Nein.Unsere Ansaugschnochel sind nur der Deutschen -Geräusch Immision geschuldet .
Na ja ,sagen wir jeder weiss was.Nein.
Die Airbox hat entscheidenden Anteil an der Filterleistung-je weniger Unterdruck darin herrscht desto mehr Staub und Sand kann sich vor dem Filtern im Gehäuse "beruhigen" und ablegen.
Nein.
Schon die XT Baureihe hatte ab 1976 Ansaugschnorchel um den Zugang von Steinchen Sand,Staub und Wasser direkt von oben zu verhindern.
Er begrenzt weiterhin die Luftmenge im Verhältnis zur Bedüsung-Stichwort Verbrauch/Abstimmung.
Wenn Laien das erklären anfangen und den" Profi" raushängen wollen.....geht`s meistens schief.
Bei "Louis" wollte mir letzthin ein sehr junger Azubi erklären das mit Iridium Kerzen der "Zündzeitpunkt" besser wird....da dacht ich sofort an dich Jens....
"Also kein Geschwurbel,ich weiss schon was ich mache."
Das lass ich jetzt mal unkommentiert....
Der war gutDu meinst "Unentschieden"?
Es gibt eine Art Schloss klemmung die am Gepäckträger verschraubt wird .Habe ich schon gesehen (Lois,Polo) musst mal schauen .Wieder mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit das Bügelschloss irgendwo an der T700 anzubringen? In den Koffer oder Tasche geht zwar schon, aber ausserhalb wäre schon einfacher. Wird da was im Handel angeboten oder eine DIY-Idee?
Die blaue Tenere wird NUR durch blaue Felgen aufgewertet. Dass das gleich mal klar istN"abend , Also ,Reiner meinte Goldene Felgen sehen an der Schwarzen nicht aus .
Da bin ich anderer Meinung .
Wenn ich mir mal Exel-Felgen bestellen würde( 2000 € v+h.) dann in Gold ,das steht fest.
Es wertet jedes Fahrzeug gewaltig auf egal ob Blaue Rote Schwarze Tenere.
Und die Exels sind nicht nur Hauchdünn übergequalmt .Und stabiler allemal.
Ist halt ein Eycatcher,und JPS Dekor wie Oizo sagt ,eine gute Aufwertung. VK min.14k ,ist Spass Uwe
Wenn ich es verstanden habe gibt es sogar 3 Varianten bei OTR ,ich habe auch gerade geschaut .Hallo Jens,
nach den Bildern vom mmo-bassmann hab ich mir die exel Felgen angesehen.
Hab ich das richtig verstanden, das die Felgen etwas breiter sind?
VG
Uwe
Bähh ,Blau ist Out,nix Meins .Hast Du nicht ne Rally Edition 2020?, mit Blauen Felgen ? Neeeeeeeeee,NeeeeeeeeDie blaue Tenere wird NUR durch blaue Felgen aufgewertet. Dass das gleich mal klar ist
Nein ,sind OEM Felgen von einer Rally Edition .Hallo Jens,
nach den Bildern vom mmo-bassmann hab ich mir die exel Felgen angesehen.
Hab ich das richtig verstanden, das die Felgen etwas breiter sind?
VG
Uwe