![bmwtreiber](/data/avatars/m/31/31541.jpg?1606767922)
bmwtreiber
- Modell
- BMW R 1150 GS
Erst muss der Bock rund laufen, dann kommt die Feinarbeit. Hab gerade die Benzinhähne freigepopelt. Alles stinkt nach ranziegem Benzin.
Wie ich finde, die geilste Farbe, zusammen mit der rot/weißen XTZAlles in Ruhe zerlegen und wieder zusammensetzen.
Was nicht mehr gut ausschaut ersetzen.
Schwinge würde ich auch ausbauen-da hat`s bei meiner gar nicht schlecht ausgeschaut (Lager) aber das wenige Fett was noch vorhanden war konnte man für nix mehr gebrauchen-also alles gereinigt und frisch abgeschmiert.
Du hast eine Klasse-Maschine geschossen-ich vermisse meine....trotz T7....
Anhang anzeigen 471223
Ist doch klar das Alte Benzin ,wenn es keine Additive hat lagert sich ab ,und verstopft wie @Oizo schon sagt die Düsen ,Kanäle bis hin zum Grünspan .Erst muss der Bock rund laufen, dann kommt die Feinarbeit. Hab gerade die Benzinhähne freigepopelt. Alles stinkt nach ranziegem Benzin.
Danke ,134€ bei Amazon ,Adapterplatte 49€ stk. SW Träger 168€ , billiger geht es nicht. Mit Toratech ,Monsun ectr. kostet es das doppelte. 0,92 m Gesamtbreitedie taschen sehen top aus![]()
Wenn die Ventile 0-Spiel haben läuft garnix rund und wenn die Vergaser 10x gereinigt werden...Erst muss der Bock rund laufen, dann kommt die Feinarbeit. Hab gerade die Benzinhähne freigepopelt. Alles stinkt nach ranziegem Benzin.
Meine Touratech Extreme kosten neu nur 250,-€, ich hab sie gebraucht von einem Forumsmitglied für 150,-€ geschnappt.Danke ,134€ bei Amazon ,Adapterplatte 49€ stk. SW Träger 168€ , billiger geht es nicht.![]()
Jaaa,Isch hab noch mehr.
Anhang anzeigen 471346
Madeira am Abend
Anhang anzeigen 471347
Madeira ganz oben
Anhang anzeigen 471348
Kurz vor Monaco
Anhang anzeigen 471349
Iseran
Anhang anzeigen 471350
Monaco - Zielgerade
Dich loben ? was ist denn jetzt an dir golden ?Endlich goldene Felgen!
Los, lobt mich!
ICH habs immer verdient, das weißt Du doch!Dich loben ? was ist denn jetzt an dir golden ?![]()