G
Gast62911
Gast
Kaum ist ein Mopped auf dem Markt, wollen die Leut schon das Modell der nächsten Serie... was für wohlerzogene Konsumenten. Nun ja, das ganze Leben lang Werbung, da wird´s schwierig sich nicht "materiell depriviert" zu fühlen. Dazu sage ich, als Mensch mit Drang nach Frischluft um die Nase, jetzt erst mal fahren - bevor wieder haben. ![Wink :wink: :wink:](/styles/gsforum/smilies/modern/wink.png)
Bei meiner T700 fehlen noch der Unterbodenschutz 8mm aus dem Bihr-Katalog, das Original-Transportrack, der Hinterreifen Mitas E-07 und eine Idee für die extra Verstrebung zwischen den beiden 45 Liter Koffern, damit die nicht "rum-bambele" wenn´s etwas holprig wird. Gecheckt? Das wird ein Overland-Outback Transport-Motorrad.
![Wink :wink: :wink:](/styles/gsforum/smilies/modern/wink.png)
Bei meiner T700 fehlen noch der Unterbodenschutz 8mm aus dem Bihr-Katalog, das Original-Transportrack, der Hinterreifen Mitas E-07 und eine Idee für die extra Verstrebung zwischen den beiden 45 Liter Koffern, damit die nicht "rum-bambele" wenn´s etwas holprig wird. Gecheckt? Das wird ein Overland-Outback Transport-Motorrad.