T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nein da ist auch eine Spritzschutzverlängerung nicht ab Werk dabei
G

Gast29174

Nein da ist auch eine Spritzschutzverlängerung nicht ab Werk dabei

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Hey....chill mal....das war`n Gag.....nix ernsthaftes.....
Hohoho.....verlänger mal `s Zündschnürrle...:giggle:
Udob darf das -fährt ja ´ne "exclusiv" - also mit Plaste kennt der sich aus!:wink::giggle:

G

Gast15171

Gast
Hey....chill mal....das war`n Gag.....nix ernsthaftes.....
Hohoho.....verlänger mal `s Zündschnürrle...:giggle:
Udob darf das -fährt ja ´ne "exclusiv" - also mit Plaste kennt der sich aus!:wink::giggle:
da geht es um eine gaaanz andere Geschichte. deshalb wäre die Tel-Nr. schon schön.
Ralf

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
also mit Plaste kennt der sich aus!
Genau, denn ich fahre seit vielen Jahren hinter einem guten Freund her, der nach 20 Jahren seine alte Terine verlassen und sich 2021 son junges Terinenteil angelacht hat.

:-) :-)

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
hast ja `nen `gscheiten Freund!
Die einen sagen so, die anderen sagen so. :-)

Aber im Ernst, ist doch völlig wurscht, was der/die "Andere" fährt, wichtig ist, dass man mit seinem Mopped und zusammen auf den Touren Spaß hat.

Das Leben ist ernst genug.

Bleibt gesund und fahrt womit ihr wollt.
(Zur Not auch mit Yamaha)
:-) :-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
;) Sieht doch gar nicht schlecht aus,die Spoilierte T 7:smile: und nix vom Baumarkt (OBI ist Sauteuer).
Mein Eimer:bye2: Pimpkosten ,Zubehör 1167 € bis jetzt. Summe 10.867€ +Arbeitszeit. Schönes Hobby.
Jetzt geht es an die Feinarbeit ,und dann endlich Fahren.
Schönen Sonntag noch :smilies2222:

Nachtrag2.

Für Nobbe die Bremspott Abdeckung M3F2 Bestnr 31066, nur 16.50€ der bei OTR schon 29,99€ kostet.
Die hohe MRA Scheibe für 97€ habe ich noch in Planung.Natürlich Rauchgrau getönt.
Und ja ,alles ein bischen günstiger bei KEDO.
Viele Tenere700 Teile sind im Katalog noch nicht gelistet

Nachtrag 3. Die Handschalen werden von mir nach Reiners Methode noch weiter ran gezogen ,da der Platz und die Flexibilität es hergeben und die Schirmung besser ist :wink:. Aber später,erst mal Testen ,und Fahren.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Nabend ,Mr Oizo ich habe da mal eine Spezial Frage.
Gab es parallel zu der Sky blauen Rally Edition Bj.2020
DM 11 je eine Schwarze Rally ? Ich meine nicht,oder?:nixweiss:
Es steht eine bei Ebay zum Verkauf und ich bin der Meinung das es die nie in Schwarz gab,deswegen meine Frage.
Im Voraus Danke . Und Nein ich will keine Kaufen .:slee3p:
Hat sich schon geklärt ,der hat das Skyblaue überlackiert, oh mann:eek: Und ja Komische Leute ,ich frage mich warum er nicht gleich ne Schwarze genommen hat .
Die Rallyteile bekommt man günstiger in der Bucht.
Und jetzt ,wo ich sie ja schon hatte (Rallyteile) muss ich sagen ,MANN braucht es wirklich nicht .

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
@Oizo:
Das ist der, weswegen ich Dich angeschrieben hatte (Felgen). Jetzt stellt er sie bei Ebay rein und erzählt mir (WhatsApp) er wolle nur mal den Preis checken. Eventuell gefällt ihm doch ne KTM besser?!

Alles etwas undurchsichtig. Ich werde ihn auffordern mir ein Paket zu packen. Erst wenn ich das bei mir habe und die Teile prüfen konnte, schicke ich meine los.
Alles andere ist mir zu heiß.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
@Oizo:
Das ist der, weswegen ich Dich angeschrieben hatte (Felgen). Jetzt stellt er sie bei Ebay rein und erzählt mir (WhatsApp) er wolle nur mal den Preis checken. Eventuell gefällt ihm doch ne KTM besser?!

Alles etwas undurchsichtig. Ich werde ihn auffordern mir ein Paket zu packen. Erst wenn ich das bei mir habe und die Teile prüfen konnte, schicke ich meine los.
Alles andere ist mir zu heiß.
Orange ,:Dist Bunter ,und Klappert schön .Und Kostet mehr,das Geld muss weg. :bounce: Als ich mal an einer Ampel stand und eine KTM neben mir ca 1 Minute neben mir stand.
Oh mann war das Ding laut .
Habe meine T700 nicht mehr gehört.
Rassel Boller,Brumm.:eekek: Und Schimpfen ist Anders.
Und die Orangen sind eher was für Kleinere die mit Tiefergelegten T700 nicht klar kommen.
:smile:Auch kein Schimpfen ,eher eine feststellung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben