T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie?:eekek:,BĂŒrzellos,das geht gar nicht .Das ist ja Kardanös,Du schlimmer:biggrin:.
XTZ1960

XTZ1960

BeitrÀge
3.746
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ich habe meinen Cobra Nachbau Ketten-öler mit Scott öl blau von Lois befĂŒllt und sie stand zig Wochen im Winterquartier,wo sie jetzt wohl etwas Öl verloren hat (Kettenöl)Fleck.
Da war wohl etwas Druck drauf ,vom Erst-durch-Ölen oder das Öl ist zu dĂŒnn. Mal sehen woran es liegt.:think:

Habe mir gerade den Black Widow EntschalldÀmpfer gesehen ,gefÀllt mir gut der Sound .https://www.youtube.com/watch?v=SO_G8zMp_AA

Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

BeitrÀge
5.467
Modell
1250 GS Exclusive
Knapp 50 Kilo mehr
(beide vollgetankt und ohne Pellehökskes, wie man im Ruhrgebiet sagt)
1644347314156.png

Links Angaben XTZ 700, rechts 1250 GS.
Also fÀhrt die GS eigentlich von Hause aus schon mit einer schlanken Sozia und mit vier Litern mehr Tankinhalt.

:-) :-)

K

kuhtreter

BeitrÀge
3.321
Modell
GS/A LC 2016
Kommt halt wie immer auf den Einsatzzweck an.

Gruß Gerhard

Mr.Oizo

Mr.Oizo

BeitrÀge
3.846
Und der beste Kardan kommt aus Japan.
Da hab ich noch nie was reparieren mĂŒssen.
Wenn ich da an die X-"Korkenzieher" von BMW denke.....(Kreuzgelenk) und die geschredderten Endantriebe...ph....
Nönö-ich bleib bei meinen Ketten und japanischem Kardan....:wink::wink:

XTZ1960

XTZ1960

BeitrÀge
3.746
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Und der beste Kardan kommt aus Japan.
Da hab ich noch nie was reparieren mĂŒssen.
Wenn ich da an die X-"Korkenzieher" von BMW denke.....(Kreuzgelenk) und die geschredderten Endantriebe...ph....
Nönö-ich bleib bei meinen Ketten und japanischem Kardan....:wink::wink:
ne Kette fĂŒr 100-110€ und weiter geht es ,eine Kardanrevision X€ ? weit aus Teurer.

PuettGs

PuettGs

BeitrÀge
202
Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Stimmt, wir drehen eine Schleife nach der anderen 😂😂😂

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread fĂŒr die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread KodierplĂ€ttchen

Thread KodierplÀttchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? PÀckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. FĂ€ngt gut an 3:0 fĂŒr Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne ErklĂ€rung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch fĂŒr unzulĂ€ssig...
  • Erledigt Ignore fĂŒr Threads

Ignore fĂŒr Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore fĂŒr Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread fĂŒr die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread KodierplĂ€ttchen

Thread KodierplÀttchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? PÀckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. FĂ€ngt gut an 3:0 fĂŒr Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne ErklĂ€rung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch fĂŒr unzulĂ€ssig...
  • Erledigt Ignore fĂŒr Threads

Ignore fĂŒr Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben