Chefhase
Hey Jens, erkläre bitte mal wie bei einem Teneristi der ersten Stunde die Autobahn zu Ende sein kann,
wenn du doch voll im Flow warst?
wenn du doch voll im Flow warst?

Ganz Einfach Ziel /Abfahrt erreicht.( Online Bestellung Juli 2019,Katze im Sack ) nach 2 std. Stau wegen Unfall. Und Reiner ,der Storm Slip-On hat Stahlwolle in der Wandung, den brauchste nicht nachstopfen . Nach dem Akra ,der Beste, Günstigste (230€) und leichteste ,Top verarbeitet mit E-Nummer ,Empfehlenswert. Leise und sehr schwarz/laut ohne db Killer.Hey Jens, erkläre bitte mal wie bei einem Teneristi der ersten Stunde die Autobahn zu Ende sein kann,
wenn du doch voll im Flow warst?![]()
Das gibts es in Amazonien preiswerter:....die Handkraft der Kupplung der T7 etwas schwer vorkommt ......
Für 12,08€ inkl. Versand
Jens-jetzt mach aber halblang-sonst stell ich`n Freundschaftsantrag an Uwe 62....Da ich einer der Teneristi der ersten Std .bin ,kenne ich die schwächen der Tenere 700 schon von Anfang an .
Da biste aber ein Spätzünder,vielleicht hast Du meine Aufgefahren ,Jens-jetzt mach aber halblang-sonst stell ich`n Freundschaftsantrag an Uwe 62....
Du bist `n Gärtner mit Tener 700.
Und großem Spieltrieb-das ist alles.
Mach dich nicht zum Helden-das geht schief.....
Und meine erste Tenere fuhr ich 1985-eine 34L...du Experte..![]()
Das haste nur gemacht weil's billiger war.....Ich meinte einer der ersten Online Besteller 2019.der Tenere 700.
Na Klar,nicht das ich 4 Jahre drauf gewartet hätte Nee,aber Motoradzeitung gelesen und begeistert ,und zugeschlagen.Das haste nur gemacht weil's billiger war....![]()
Heute im Lidl ROTKÄPPCHENSEKT FÜR 2,22Na Klar,nicht das ich 4 Jahre drauf gewartet hätte Nee,aber Motoradzeitung gelesen und begeistert ,und zugeschlagen.Mal sehen habe gestern ein Angebot für eine Rot/weisse gemacht . Unter Vorbehalt sollten die Alten Modelle für 9495 € verkauft werden . Das ist das was ich auch gebe ,wenn der Händler zusagt.
Mal sehen ob es Klappt.
Vermutlich wenn die Neuen 2022 Modelle im Laden stehen. Oder die Raid rauskommt. VERMUTLICH! April.
Der Fahrzeugendpreis von 9.495,00 Euro ist unter Vorbehalt und wurde noch nicht direkt vom Hersteller kommuniziert. In diesem Fall sind Änderungen nicht ausgeschlossen!! Nachtrag:VERKAUFT leider
Ich schätze mal April gibt es die Preissenkung der auslaufenden Modelle. Und dafür nehme ich wieder eine Rote/Weisse . Jetzt erstmal die Erweiterungs Windabweiser von Kedo bestellen für die OEM Handschalen für einen Fufi. Die bleiben bei mir dran.
Die Zeta passen nicht ,weil der Bügel zu Kurz ist,leider.
Bitte keine Fragen ,sonst muss ich antwortenUnd immer noch keine Fotos von U.. ne,ne.
![]()
Gefällt mir zwei malHeute im Lidl ROTKÄPPCHENSEKT FÜR 2,22
Wie viel isn da drin? N Liter?Heute im Lidl ROTKÄPPCHENSEKT FÜR 2,22
Für die Blauen ne gute Alternative das Cremefarbene Tankteil los zu werden .
Die Wertsteigerungen sind zu Ende, jetzt kommt der WertverfallNa Klar,nicht das ich 4 Jahre drauf gewartet hätte Nee,aber Motoradzeitung gelesen und begeistert ,und zugeschlagen.Mal sehen habe gestern ein Angebot für eine Rot/weisse gemacht . Unter Vorbehalt sollten die Alten Modelle für 9495 € verkauft werden . Das ist das was ich auch gebe ,wenn der Händler zusagt.
Mal sehen ob es Klappt.
Vermutlich wenn die Neuen 2022 Modelle im Laden stehen. Oder die Raid rauskommt. VERMUTLICH! April.
Der Fahrzeugendpreis von 9.495,00 Euro ist unter Vorbehalt und wurde noch nicht direkt vom Hersteller kommuniziert. In diesem Fall sind Änderungen nicht ausgeschlossen!! Nachtrag:VERKAUFT leider
Ich schätze mal April gibt es die Preissenkung der auslaufenden Modelle. Und dafür nehme ich wieder eine Rote/Weisse . Jetzt erstmal die Erweiterungs Windabweiser von Kedo bestellen für die OEM Handschalen für einen Fufi. Die bleiben bei mir dran.
Die Zeta passen nicht ,weil der Bügel zu Kurz ist,leider.
Bitte keine Fragen ,sonst muss ich antwortenUnd immer noch keine Fotos von U.. ne,ne.
![]()