T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Egal bei was die Preise ziehen an
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Egal bei was die Preise ziehen an

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Wer eine haben will sollte jetzt kaufen. Die Dinger werden nicht billiger und bis der Gebrauchtmarkt bezahlbar wird dauert. Die XT660Z wird auch nicht billiger obwohl sie nicht mehr gebaut wird.

G

Gast62911

Gast
ölmenge geht mit drehen - also selber machen , bei mir im cobra steht getriebeöl 80w90
Was, Getriebeöl? Das wird in der Giftklassen-Liste aufgeführt und jetzt sprudelst Du das auf die Kette? Da würde ich persönlich eher mal biologisch abbaubares Motorsägen-Kettenöl nehmen und gucken, ob das den Zweck erfüllt. Der Öler kommt vermutlich aus Weitwegöstlich. Denen ist doch wurscht, was bei uns in den Boden kommt....

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Muss sich ja echt um ein Wahnsinns-Bike zu handeln! :rolleyes: 308 Seiten über eine Yamaha in einem BMW GS Forum! Echt der Wahnsinn!:bounce:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Muss sich ja echt um ein Wahnsinns-Bike zu handeln! :rolleyes: 308 Seiten über eine Yamaha in einem BMW GS Forum! Echt der Wahnsinn!:bounce:
Jepp, so isses!
Im Tenere-Forum is kein Platz mehr für Lobeshymnen, deshalb spamen wir hier alles voll.
Übrigens ist mir im Yamaha-Forum noch kein Thread aufgefallen, der sich mit einer GS beschäftigt, komisch eigentlich!

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
GS Fahrer sind halt TOLERANT

Zuletzt bearbeitet:
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
Auch andere Mütter haben hübsche Töchter :wink:

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
Ich bin in dieser Woche in Gera bei einem Händler und in der übernächsten Woche in Hanau bei einem anderen,
schauen wir mal wie diese "Töchter" aussehen

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben