Steppenwolf1967
- Modell
- R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Egal bei was die Preise ziehen an
Was, Getriebeöl? Das wird in der Giftklassen-Liste aufgeführt und jetzt sprudelst Du das auf die Kette? Da würde ich persönlich eher mal biologisch abbaubares Motorsägen-Kettenöl nehmen und gucken, ob das den Zweck erfüllt. Der Öler kommt vermutlich aus Weitwegöstlich. Denen ist doch wurscht, was bei uns in den Boden kommt....ölmenge geht mit drehen - also selber machen , bei mir im cobra steht getriebeöl 80w90
Jens....Jens...Jens....du Wirtschaftsexperte....Der moderate Preis ist wohl unseren Wahlen geschuldet ,wo man eine Mehrwertsteuer Erhöhung erwartet hat ,die zum Glück nicht kam .
Jepp, so isses!Muss sich ja echt um ein Wahnsinns-Bike zu handeln! 308 Seiten über eine Yamaha in einem BMW GS Forum! Echt der Wahnsinn!
Sowas gibt es? Kein Fake?Im Tenere-Forum is kein Platz mehr für Lobeshymnen
Ich glaube du bekommst gleich eine PN !Die Q is ein Alte-Männer-Motorrad!
Ein Frauenmoped hatte ich vor der Tenere: BMW G650GS (Eintopf)
Wir sind halt tolerant und nicht festgefahren im KopfMuss sich ja echt um ein Wahnsinns-Bike zu handeln! 308 Seiten über eine Yamaha in einem BMW GS Forum! Echt der Wahnsinn!
Ich auch nicht.. bin ja auch in Italien fremd gegangen!!Wir sind halt tolerant und nicht festgefahren im Kopf
Ich glaube du bekommst gleich eine PN !
ich habe am kommenden Wochenende keine Zeit. Nur vorsorglich.Ich glaube du bekommst gleich eine PN !
Die italienischen "Töchter" sind in der Regel sehr schön, aber auch schön zickigIch auch nicht.. bin ja auch in Italien fremd gegangen!!
Also schlimmer kann es definitiv nicht mehr kommen!Die italienischen "Töchter" sind in der Regel sehr schön, aber auch schön zickig
Naja ein paar zickige "Töchter" aus Deutschland gibt es halt auchAlso schlimmer kann es definitiv nicht mehr kommen!
Lufti leichter Ölverlust rechts! R nine T Scambler
Davon sind sicher 130 Seiten, Doppel- bis VierfachpostsMuss sich ja echt um ein Wahnsinns-Bike zu handeln! 308 Seiten über eine Yamaha in einem BMW GS Forum! Echt der Wahnsinn!