Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Diskutiere Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich war mal hier Chateau Hotel 4 Etoiles à Jausiers Barcelonnette | Villa Morelia in jausier, tolles essen etwas hochpreisiger
Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
In der Nähe von Barcelonnette:
BikerHotel
Waren wir schon dreimal über die Jahre, Garage für die Mopeds.
Mit einfachem Frühstück, schönen Zimmer… ideale Lage, mit Pool…

Hier waren wir jeden Abend lecker Essen: Lábri

Zuletzt bearbeitet:
sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
In der Nähe von Barcelonnette:
BikerHotel
Waren wir schon dreimal über die Jahre, Garage für die Mopeds.
Mit einfachem Frühstück, schönen Zimmer… ideale Lage, mit Pool…

Hier waren wir jeden Abend lecker Essen: Lábri
Neben dem Labri hatten wir übernachtet. Le Grand Hotel. 2011 waren wir zufrieden. 2021 nicht mehr so sehr. Wenn wir wieder in der Stadt landen, suche ich was anderes. Vielleicht die Empfehlung weiter oben (Hotel SPA Azteca, oder etwas außerhalb eines).

Südfrankreich Krad 2011 (96).JPG

Im Hotel de Cheval Blanc in Barcelonette waren wir auch schon, war aber auch eher niedriges Niveau (ist aber schon lange her -2004-. Liegt Dafür aber auch im Zentrum - praktisch für den abendlichen Spaziergang und einen Restaurantbesuch. Und das Motorrad steht im Gewölbekeller abgeschlossen.

Luganer See und Seealpen 2005 (74).jpg

Luganer See und Seealpen 2005 (75).jpg

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
In/bei der Verdonschlucht kann ich Dir/Euch ebenfalls wie in Beitrag #4 das "Auberge des Salles" empfehlen, wir waren dort erst letztes Jahr im September.

Hat eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf den See und zum kleinen Stadtzentrum sind es auch nur 1-2 Gehminuten. Anbei mal paar Impressionen:

IMG_8681.JPG IMG_8686.JPG IMG_8687.JPG IMG_8689.JPG IMG_8703.JPG IMG_8692.JPG IMG_8707.JPG IMG_8713.JPG

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
In Bourg Saint Maurice waren wir im "Hotel Base Camp Lodge". Auch dort hat es uns super gefallen. Sehr modern mit toller Bar und ca. 5 - 10 Gehminuten ins sehr gemütliche kleine Stadtzentrum. Moped ist einer eigenen, sehr großen Garage des Hotels untergebracht:

IMG_8253.JPG IMG_8255.JPG IMG_8258.JPG IMG_8265.JPG IMG_8275.JPG IMG_8286.JPG

Thema:

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes - Ähnliche Themen

• Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München: Moin, wir wollen es Anfang September nochmal wagen....in die Dolos. Aufgrund der Tatsache das die GS auf den Anhänger kommt (vor allem die +1...
  • Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel

Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel: Hallo, kennt jemand ein gutes und bezahlbares Hotel in den Weinbergen an der Mosel zwischen Cochem und Traben? Freue mich auf Empfehlungen. Danke
  • Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore

Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore: Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore für unsere Gruppe wir sind ca. 8 Personen und brauchen 6 Zimmer mit Frühstück. Es sollte auf der...
  • Suche Gutes Hotel in Venedig

Suche Gutes Hotel in Venedig: Suche gutes Hotel mit Motorrad unterstell Möglichkeit... Kennt da wer ein Gutes... Sollte auch bezahlbar sein... also Max... 100 € is eh nur...
  • Suche Gutes Hotel in Venedig - Ähnliche Themen

• Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München: Moin, wir wollen es Anfang September nochmal wagen....in die Dolos. Aufgrund der Tatsache das die GS auf den Anhänger kommt (vor allem die +1...
  • Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel

Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel: Hallo, kennt jemand ein gutes und bezahlbares Hotel in den Weinbergen an der Mosel zwischen Cochem und Traben? Freue mich auf Empfehlungen. Danke
  • Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore

Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore: Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore für unsere Gruppe wir sind ca. 8 Personen und brauchen 6 Zimmer mit Frühstück. Es sollte auf der...
  • Suche Gutes Hotel in Venedig

Suche Gutes Hotel in Venedig: Suche gutes Hotel mit Motorrad unterstell Möglichkeit... Kennt da wer ein Gutes... Sollte auch bezahlbar sein... also Max... 100 € is eh nur...
  • Oben