![Steppenwolf1967](/data/avatars/m/46/46605.jpg?1577655811)
Steppenwolf1967
- Modell
- R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
![Wink :wink: :wink:](/styles/gsforum/smilies/modern/wink.png)
Und dann noch eine Bremshöherverlegung für hinten.
Doppelzündung
Rahmenverstärkung
Und siehe da du hast ein echtes Männer mobbbbeeddd
Und chi chi hat sie sowieso nicht![]()
Ich werde bis dahin ,schon NR.4 HabenWenn ich bis dahin nichts finde, können wir sprechen![]()
Hm. Bei uns gehört sie meiner Freundin. Und sie kommt gut damit zurecht. Irgendwas kann mit "Männermotorrad" nicht stimmen ;-)Das habe ich vor "Ein Männermotorrad"![]()
Jens....du Klugscheißerle....DAS macht man bei allen so-schon seit den 80er Jahren an den Japanern.....Es ist schon richtig bei älteren Modellen dort einzustellen ,aber bei unserer T7 nicht ,sondern oben ,unter der Gummikappe gibt es Fein- Einstellschrauben wo man das GelängteGas Spiel erst mal korrigiert .
Nichts anderes gebarg ich zu sagenJens....du Klugscheißerle....DAS macht man bei allen so-schon seit den 80er Jahren an den Japanern.....
Und zuerst stellt man so ein das man oben zudreht und dann unten Spiel gibt-dann kannst nämlich oben nachjustieren wenn sich der Gaszug längt.
Für Seilzugkupplug gilt das ebenso.
Was hast jetzt wieder angestellt.....?![]()
Must du immer nachtreten?Jeeeeens???
Immer noch h #3 oder zählst Du MEINE mit?
Jetzt fängst schon so an wie meine Frau:Nichts anderes gebarg ich zu sagen...duck und weg..
MehrereMust du immer nachtreten?
Jens hat doch die bekannte 1,2...äh...viele! - Schwäche...![]()
... und dann trat Jens in Dein Leben...
Bis Okt. ´22 bist Du doch schon bei #5!Wenn Du bis Mitte Oktober 2022 warten kannst ,dann hätte ich eine T 700 für Dich ,meine #3 Korrigiertmit ca. 6000 km .Für ca.11.500 VB
![]()