das meine ich aber auch. schaut geil aus. gut, die Koffer brauche ich nicht.Das sieht doch schon ganz anders aus, als diese Schande auf der IMOT.
Aber Vorsicht!Super, ich wollte schon lange einen neuen Hund![]()
Super, ich wollte schon lange einen neuen Hund![]()
wenn der mal groß ist, kann er sicher auch richtig stehen.....und muß sich nicht mit der Schnauze abstützen
Wieso sollten den letzten die Hunde beißen?So wie es sich anhörte, liegt schon ein ganzer Schwung an Vorbestellungen vor und die Letzten beißen die Hunde.
Quatsch. Von den Blindbestellern ist ein Teil nach der ersten Probefahrt wieder weg und nach ausführlichen Fahrten mit der eigenen T7 landet ein Teil auch wieder ganz schnell bei mobile & Co. Und wenn man die ersten Fehler und Schwierigkeiten abwarten möchte, kann man auch getrost bis zum kommenden Jhr warten.So wie es sich anhörte, liegt schon ein ganzer Schwung an Vorbestellungen vor und die Letzten beißen die Hunde.
Dir ist schon klar, das wir hier von einer Yamaha sprechen?Und wenn man die ersten Fehler und Schwierigkeiten abwarten möchte
Du meinst, man sollte auch die Verschlimmbesserungen abwarten?Dir ist schon klar, das wir hier von einer Yamaha sprechen?
Ciao
Alex
Ich habe auch schon gehört, das eine 700er Tenere kommen sollÜbrigens, im 700er Forum behaupten Member, dass eine ab Werk tiefergelegte Tenere kommen soll (um 40mm.)