T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; so sehen Tankdeckel aus, wenn man günstig Metalltanks verbaut.
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Tiger ob du denen das dort erzählst oder in China fällt ein Sack Reis um ...
Was meinst du was die diesbezüglich auf eine Händleranfrage geantwortet haben .
:rolleyes: Ich lache mal dezent dazu ..
Was schriftliche Kritik bei Yamaha in der Chefetage doch bewirken kann :)
Man hat endlich einmal die doppelten Einträge am unteren Rand der Webseiten entfernt
UND die Gewichtsangaben eingefügt .
ja wie jetzt Harald, bringt es jetzt mal gelacht nix oder dann doch? entscheide dich halt mal.
Hast du an KTM schon geschrieben, auf deren Seite wird auch nur ein Trockengewicht angegeben.....?

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Ach Tiger , biste auch wieder aufgewacht ?

du wolltest erzählen , andere Haben im Händlerverband geschrieben .
Der Unterschied ist bekannt ?

P

Polly

Harald und Tiger,

wollt ihr euch nicht mal mit euren Schäufelchen im Sandkasten treffen und das altersgerecht klären?

Polly

AmperTiger

AmperTiger

Modell
aus dem Sandkasten bin ich rausgeflogen, als ich da mit der Enduro aufgekreutzt bin. :tongue:

S

Stold1975

Ich kann halt mit diesem Motorrad-Typ überhaupt nichts anfangen...Muss auch nicht umbedingt im Gelände fahren

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
Polly wenn jemand immer wieder sticheln muss weil er die " blaue Stimmgabel Brile " auf hat ist’s halt so .
Ich hab schon etliche Kommentare hier genau deswegen nicht geschrieben .
Scheinbar hab ich bei ihm ein Sonderabo , da kann ich nix für :)

Und schon in der Schule gab es Leute die immer den letzten Kommentar bei speziellen Themen
haben mussten ....

Trags mit Fassung ;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Harald, das mache ich doch nur für dich, du bist witzig, wie du dich hier seit Monaten an einem Modell abarbeitest, dass du weder gefahren, noch jemals live gesehen hast. da kann ich die Finger einfach nicht still halten.....
Mir kann man ja viel unterstellen, aber dass ich ne Yamahabrille aufhabe, sicher nicht.

ich schaue mir die Tenere 700 morgen auf der IMOT an, wenn Yamaha den Mut hat, sie mir hinzustellen. Wenn nicht schau ich nach der Guzzi V85 TT oder nach der Triumph Scrambler 1200 oder oder oder

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
ich schaue mir die Tenere 700 morgen auf der IMOT an, wenn Yamaha den Mut hat, sie mir hinzustellen.
Die zwei Modelle, die es davon gibt, hat Yamaha bestimmt gleich noch Sonntagabend in den LKW verladen, damit sie am WE bei euch in München sind.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Sie stand da - auf einem von Absperrband umgebenen Podest und auf dem Schautäfelchen mit den technischen Daten mit der Angabe "nicht verfügbar" beim Gewicht und/oder anderen hier im Thread zuvor vermissten Angaben.
Moin,
das war aber der Prototyp - nicht das zukünftige Serienmoped.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
das war aber der Prototyp - nicht das zukünftige Serienmoped.
richtig, auf den 11 Bildern von Wolfram in Beitrag 345 ist nur auf den Bildern 1,2,5,6,7,8 das zukünftige Serienmotorrad zu sehen, die anderen beiden sind die Prototypen T7 und World Raid auf den Bildern, 3,4,9,10,11

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin,
Der (die, das?) Post von MTL bezog sich auf die Messe in FN. Dort stand leider kein zukünftiges Serienmoped :(
Die Bilder von Wolfram sind von einer anderen Messe.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
ok, mal sehen, ob Yamaha es sich leisten kann, das Serienmoped auf der wichtigsten Münchner Mopedmesse nicht zu zeigen. Schließlich wollen doch die zukünftigen Käufer angesprochen werden.

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Yamaha braucht keine Käufer, die ziehen das ohne durch. Anders kann mir das nicht erklären.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
:Tofunny:

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
Harald, das mache ich doch nur für dich, du bist witzig, wie du dich hier seit Monaten an einem Modell abarbeitest, dass du weder gefahren, noch jemals live gesehen hast. da kann ich die Finger einfach nicht still halten.....
Nun, wie war das mit den Sandschäufelchen ??
In Köln auf der Messe stand sie auf dem Podest vor mir Bilder dazu gibt’s hier auch ...
Fahren konnte die noch keiner , auch du nicht
mimimimi

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Eine Vorlage nach der anderen Harald, danke. Im Softenduro hast du als Avatar, die von dir so geschmähte T700 im Profil? :lol:

ich mag dich wirklich :umarmen:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Heute und die nächsten Tage wird das Wetter super!!

Geht doch mal eine Runde mopedfahren, das ist ja hier wieder nicht zum aushalten!! :cool::p

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben