![nERDANZIEHUNG](/data/avatars/m/41/41874.jpg?1577655811)
nERDANZIEHUNG
- Modell
- KTM 690 Adventure R
Gestanden hat die Tenere 700 schon viel
Gesendet vom Schmartfon
Gesendet vom Schmartfon
da ist sie mit einer KTM 790 und einer Guzzi V85 TT und einer Triumph Scrambler 1200 in äußerst guter Gesellschaft. Die fahren auch noch nicht beim Kunden (was ja auch kein Wunder ist)Gestanden hat die Tenere 700 schon viel
ne früher Version des Google-ÜbersetzersDas ominöse Rädchen ist die "Fernverstellung"?
Es war keine T7 in FN. War eigentlich der Hauptgrund, weswegen ich hingefahren bin. War aber nur ein Yam-Händler vor Ort und der wusste garnigsIn Friedrichshafen habe ich gar nicht darauf geachtet, ob die 700er da steht. Hatte nur Augen für die XT 500 mit originalen 25 km (fünf-zwei) auf der Uhr! Auf der IMOT wird die 700er sicher stehen, sie stand ja auch auf der Intermot in Köln.
Gewicht, fahrfertig (mit Öl und vollem Kraftstofftank)Ja und?
Wie viel?
Die liegen noch als Restbestände von der XT 660 im Yamaha-Regal.Was ist das eigentlich für ein merkwürdiger Tankdeckel ?
Sie stand da - auf einem von Absperrband umgebenen Podest und auf dem Schautäfelchen mit den technischen Daten mit der Angabe "nicht verfügbar" beim Gewicht und/oder anderen hier im Thread zuvor vermissten Angaben.In Friedrichshafen habe ich gar nicht darauf geachtet, ob die 700er da steht