T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gute Idee, wenn Harald nach München kommen mag, lade ich ihn auf die IMOT ein!
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gute Idee, wenn Harald nach München kommen mag, lade ich ihn auf die IMOT ein!

Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Bring mal bitte ein Foto von der Fantic Caballero 500 mit , in Berlin war die leider nicht ausgestellt . Hochachtungsvoll , Bremsstein

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Bring mal bitte ein Foto von der Fantic Caballero 500 mit , in Berlin war die leider nicht ausgestellt . Hochachtungsvoll , Bremsstein
auf die bin ich schon scharf, konnte aber nicht in Erfahrung bringen, ob die ausgestellt wird

nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Modell
KTM 690 Adventure R
Würden wir ja alle gerne, aber wir warten auf Tenere 700 bzw. 790 Adventure xD

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Im Softenduro hast du als Avatar, die von dir so geschmähte T700 im Profil? :lol:
Wooow
Ich hab einen Foren Stalker :cool:

ich habe genau darauf gewartet das dieser Kommentar von Dir kommt .
Genau deswegen ist das Avatar dort auch drin.
Danke dafür , denn nun ist’s wirklich Kindergarten und meine Einschätzung hat sich bestätigt ....
Ich machs kurz , denn auch andere Forenmitglieder nervt es bereits .....

Ein weiser Spruch sagt "
Den den wahren Charakter eines Menschen lernt man bei der letzten Begegung kennen ."

Ich verzichte bei dir schon auf die Erste ...

Ich sag mal Tschüss ...
schreib was du willst , weitere Unwahrheiten und Behauptungen ....dank der Igno Funtion vom Forum komme ich auch nicht in Versuchung zu Antworten weil es für mich nicht mehr erscheint .

Dem Forenfrieden zuliebe bin hier raus, und werde weder über eine Probefahrt noch über den eventuellen Kauf der 700 er berichteten .:)

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Wir werdens verkraften!

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
ok, mal sehen, ob Yamaha es sich leisten kann, das Serienmoped auf der wichtigsten Münchner Mopedmesse nicht zu zeigen. Schließlich wollen doch die zukünftigen Käufer angesprochen werden.
Soll das jetzt etwa heißen, ich fahre am 01.März extra nach Dortmund, und dann is das Teil gar nicht da, oder was???
Kann man vorher irgendwie rauskriegen, welche Mopeds die Aussteller mitbringen?

H

Hannes aus München

Modell
Africa Twin 750, NTV 650, CRF 1000, XV 535, XBR 500, Vespa PK50
Hallo,

bin gestern auf der IMOT mal probegesessen, T7, 790 Adventure und Guzzi T85.
Die Yamaha und KTM wirken schon sehr zierlich im Vergleich zu meiner CRF1000, bei der T7 kommt wie bei der 850er GS nichts rüber, würde ich nicht kaufen egal welcher Preis. Bin ja kein Freund großer Technik, aber da wäre es wohl zu 99% die KTM und gaaaanz vielleicht die Guzzi, alles ohne hören und fahren.

Gruß Hannes

AmperTiger

AmperTiger

Modell
auf der IMOT haben sie nur den Protoypen T7 World Raid, die hat eine andere Sitzposition als das Serienmoped und ist ziemlich mitgenommen. Teile verkratzt. die Verkleidungsteile aus Carbon sehen handgefertig aus , und entsprechen auch in der Form nicht dem Serienstand. die Sitzbank ist abgenudelt.

und nein, ich bin nicht der Typ in dem schrecklichen Pullover

Zuletzt bearbeitet:
supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Junge, die Karre war so abgerockt, dass ich mich gefragt habe, welcher Pfosten bei Yamaha das genehmigt hat. Der erste Eindruck zählt und die stellen da eine Karre hin, wo die Blinker schon nach unten abgebrochen hängen, die "Handschützer" abgenudelt rumdümpeln, Sitzbank aus der Hölle und Kratzer ohne Ende. Einfach nur furchtbar.
Da meint man, die wollen keine Motorräder verkaufen.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
aber der Hinweis "letzter Protoyp vor der Serie reißt es doch raus" ;)
hättest Bescheid gesagt, dass du da bist, ich hätte ein Bier ausgegeben Supa

Capricorn

Capricorn

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Es werden ja auch Jeans mit vorgefertigten Löchern und Rissen heiss begehrt. Ich dachte ihr wollte den Duft von Abenteuer. :p

AmperTiger

AmperTiger

Modell
nach meiner erste Geländefahrt sieht die eh so aus........

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Du sollst doch mit dem Moped fahren (Räder unten) und es nicht durch den Dreck hinter Dir her schleifen! (außer bei tiefem Morast, da gehts manchmal nicht anders...) :)

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
aber der Hinweis "letzter Protoyp vor der Serie reißt es doch raus" ;)
hättest Bescheid gesagt, dass du da bist, ich hätte ein Bier ausgegeben Supa
Ich wusste nicht, dass du da aus der Ecke kommst. Bin extra aus Duisburg angereist :D

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben