![AmperTiger](/data/avatars/m/5/5309.jpg?1577655811)
AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gute Idee, wenn Harald nach München kommen mag, lade ich ihn auf die IMOT ein!
auf die bin ich schon scharf, konnte aber nicht in Erfahrung bringen, ob die ausgestellt wirdBring mal bitte ein Foto von der Fantic Caballero 500 mit , in Berlin war die leider nicht ausgestellt . Hochachtungsvoll , Bremsstein
WooowIm Softenduro hast du als Avatar, die von dir so geschmähte T700 im Profil?![]()
Soll das jetzt etwa heißen, ich fahre am 01.März extra nach Dortmund, und dann is das Teil gar nicht da, oder was???ok, mal sehen, ob Yamaha es sich leisten kann, das Serienmoped auf der wichtigsten Münchner Mopedmesse nicht zu zeigen. Schließlich wollen doch die zukünftigen Käufer angesprochen werden.
Sei froh, bei den YAMAHA-Farben bekommt man doch Augen-Krebs!Soll das jetzt etwa heißen, ich fahre am 01.März extra nach Dortmund, und dann is das Teil gar nicht da, oder was??
Das soll Standschäden geben.Gestanden hat die Tenere 700 schon viel
Gesendet vom Schmartfon
Der Mo ist (noch nicht) in Gefahr Rudi.um was gehts hier?
Ich wusste nicht, dass du da aus der Ecke kommst. Bin extra aus Duisburg angereistaber der Hinweis "letzter Protoyp vor der Serie reißt es doch raus"
hättest Bescheid gesagt, dass du da bist, ich hätte ein Bier ausgegeben Supa
Bring mal bitte ein Foto von der Fantic Caballero 500 mit , in Berlin war die leider nicht ausgestellt . Hochachtungsvoll , Bremsstein