Für den ersten Eindruck hat man nur eine Chance!
Das Positive zuerst: das Teil passt bei mir (1,87m) wie Ar.sch auf Eimer. Vernünftige Höhe, offener Kniewinkel, Sitzbank macht auch n guten Eindruck, allgemein die Ergonomie (für mich) top.
So, jetzt zu dem fernverstellbaren Fahrwerk: wie ich es schon immer gesagt habe, isses n stinknormales hydraulisch verstellbares Federbein, mit Handrad direkt dran (völlig beknackt). Immerhin gehts leicht zu drehen und ein Schmutzfänger wurde montiert, damit nicht alles einsaut. Ob das funktioniert wird sich noch herausstellen. Wahrscheinlich sind die Touralichen schon kräftig am Tüfteln.
Ansonsten bin ich doch ein wenig ernüchtert, spontan kam kein “haben will“ Gefühl auf, Pegel war maximal bei “ganz nett“, insbesondere jetzt wo die Katze mit 9.600€ aus dem Sack ist. Wenn man aktuell eine BMW fährt (wenn auch nur eine kleine) dann is man bezüglich Verarbeitung und Haptik schon ein bisschen wählerisch. Und hier schwächelt die T700 mMn. deutlich. Schrauben wie bei Ikea, Kunststoffteile mit scharfen Kanten, offenliegende Stecker, wackelige Schlauch- und Kabelbefestigungen ein merkwürdiges Loch auf der rechten Seite der Schwinge, völlig ungeschützt, was soll das?
Auf mich wirkt das alles ein bisschen billig gemacht, wenn man da die Tracer sieht, die schräg daneben steht, die wirkt wesentlich wertiger.
Is halt mein erster Eindruck, bildet Euch selbst eine Meinung. Wahrscheinlich relativiert sich das alles, wenn ich wirklich mal ne Testfahrt machen kann, denn der Motor ist ja über jeden Zweifel erhaben. Mal sehn ...