T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; https: //m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xtz700-tenere-hologramo-akrapovic-voll/1710218237-305-3791 Wie findet ihr die? Abgesehen vom...
M

Miha9

https: //m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xtz700-tenere-hologramo-akrapovic-voll/1710218237-305-3791

Wie findet ihr die? Abgesehen vom Preis natürlich, vor allem die Kotflügelkonstruktion vorn sieht interessant aus. (Leerzeichen hinter https: entfernen)

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
https: //m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xtz700-tenere-hologramo-akrapovic-voll/1710218237-305-3791

Wie findet ihr die? Abgesehen vom Preis natürlich, vor allem die Kotflügelkonstruktion vorn sieht interessant aus. (Leerzeichen hinter https: entfernen)
...aber auch Sinnfrei

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ganz ehrlich? Gruselig!

Sowas fertig zu kaufen find ich total beknackt, einen auf Individualisierung machen, dabei hast noch nicht mal einen Aufkleber selbst drauf geklebt. Niemand kann mir erzählen, dass er jedes angebaute Zubehörteil super findet, irgendwas is immer. Nett zum Posen, aber sonst, nix für mich, schon gar nicht zu dem Schnäppchenpreis!

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich war mal wieder im Auftrag des Landratsamtes unterwegs
IMAG7017.jpg

leider war in einer der matschigen Harvesterrinnen meine gewünschte Fahrtrichtung eine andere und ich mußte ne Bodenprobe nehmen, also lieber wieder querfeldein

IMAG7006.jpg

über ungeteerte Ortverbindungsstraßen

IMAG7015.jpg

wieder an der Bahn entlang

IMAG7018.jpg

Q4me

Q4me

Schau mal den Berotec an, den finde ich sehr smart, weil unauffälig.
Die Idee besteht darin, dass Du Deine Gepäckrolle längs, also in Fahrtrichtung festschallen sollst. Sie liegt dann zur Hälfte auf dem Soziussitz und dient als Rückenlehne und die hintere Hälfte liegt auf dem Träger auf.
Würde ich einen Träger montieren, würd ich den nehmen, weil er nicht so dick aufträgt.
Gibts in silber und schwarz:

YAMAHA Ténéré 700 Gepäckträger | BEROTEC GmbH

(Sorry für Ontopic)
Zu teuer für das bischen Rohr!!

G

Gast15171

Gast
ja mei Ralf, ich hab ja wirklich jemand gesucht, den das interessiert, war aber keiner da. sogar die Bauern haben gewunken , wie immer.....
Stimmt. die Bayerischen Bauern sind da erstaunlich schmerzbefreit. Aber vielleicht geht denen ja der klitzekleine Flurschaden eh am Ar.S.XX vorbei, aufgrund der großzügigen Zuschüßevon Frau Kaniber...*wer weiss das schon.
*
LW-Ämter prüfen zumindest in Bayern noch nachlässiger als Polizei und andere Sozialbehörden.

bob-muc

bob-muc

LW-Ämter prüfen zumindest in Bayern noch nachlässiger als Polizei und andere Sozialbehörden.
Jagpächter haben da meist eine andere Sichtweise und sind durchaus bereit diese klar zu formulieren und durchzusetzen.

bob-muc

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Die Mistgabeln in deren Händen hast Du großzügig übersehen???
Man glaubt nicht, wie entspannt die meisten sind, wenn man nett grüßt und locker vorbei tuckert.
Meine Standardantwort auf Fragen : "sie wissen, dass sie hier nicht fahren dürfen" ist immer " Ja, weiß ich "

G

Gast 57915

;)

Nur das Du so oft Bodenproben nimmst, das macht mir Sorgen!!

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Heute noch a bisserl Zeit g`habt:
Uralt "Tuareg" TR montiert-passt perfekt!
Und noch schnell den "Sonauto" Schriftzug angebracht.
Hat mir meine beste Freundin Silke spendiert und angebracht-danke nochmal dafür!

Anhang anzeigen 402278Anhang anzeigen 402279
Hy ,Hast Du den Storm ,montiert? Und mal ohne DB killer probiert,der intressiert mich für meine Schwarze Marie. Laut YT Video soll er etwas Heller klingen

AmperTiger

AmperTiger

Modell
;)
Nur das Du so oft Bodenproben nimmst, das macht mir Sorgen!!
Musst dir keine Sorgen machen Brenner,. Manchmal bin ich einfach über meinen Möglichkeiten unterwegs, als Zwerg kannst zwar die Füße Richtung Boden strecken , bringt dir nur nix. Also Bodenprobe. Zum Glück auf die verkratzte Seite

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Jagpächter haben da meist eine andere Sichtweise und sind durchaus bereit diese klar zu formulieren und durchzusetzen.
So Jäger sind sich manchmal nicht über die eigene Wichtigkeit im Klaren. Die tendiert nämlich gegen "Spaziergänger" er hat keine hoheitlichen Rechte. Klar kann er sich das Kennzeichen notieren und Anzeige erstatten, das kann aber jeder andere auch.
Beim Förster ist das anders, hab ich aber noch keine getroffen.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Hy ,Hast Du den Storm ,montiert? Und mal ohne DB killer probiert,der intressiert mich für meine Schwarze Marie. Laut YT Video soll er etwas Heller klingen
Jep hab ich.
Ohne DB Killer Rally-Sound, sehr agressiv - aber eher dunkle Schallfarbe-klingt nach mehr Hubraum-Lautstärke auffallend.
Mit DB -Killer sehr schöner Klang,verleitet zum Zwischengas geben...und absolut umweltverträglich.
Mir reicht das locker-ich will eh nur `s Gewicht drücken und den Serien-Dämpfer schonen-der klingt ja auch sehr gut.
Läuft untenrum noch geschmeidiger-6.Gang, knapp 2000U/min - geht tadellos.
Preis/Leistung absolut top!
Wheelt immer noch hervorragnd....:wink:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Jep hab ich.
Ohne DB Killer Rally-Sound, sehr agressiv - aber eher dunkle Schallfarbe-klingt nach mehr Hubraum-Lautstärke auffallend.
Mit DB -Killer sehr schöner Klang,verleitet zum Zwischengas geben...und absolut umweltverträglich.
Mir reicht das locker-ich will eh nur `s Gewicht drücken und den Serien-Dämpfer schonen-der klingt ja auch sehr gut.
Läuft untenrum noch geschmeidiger-6.Gang, knapp 2000U/min - geht tadellos.
Preis/Leistung absolut top!
Wheelt immer noch hervorragnd....:wink:
Sehr schön ,werde ihn mir bestellen,Danke:rolleyes:

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben