Wie ihr wisst, gab ich mir ja für den kleinen Ausflug von Hepco, die Cbow Taschenhalter montiert. Nun hat mich das Volumen und die Wasserdichtigkeit nicht so ganz überzeugt und so habe ich mir günstige Packsäcke aus Lkw Plane bestellt (wichtig war mir dabei die Tornisterform, damit ich erstens mehr Volumen habe, zweitens die Sozia noch ihre schlanken Füßle unterbringt) bin bei Lomo in Uk fündig geworden, Form paßt, Volumen mit 30 Litern auch.
Also flugs einen der Cbow Köfferchen zerlegt, die innen angebracht versteifende Rückwand abgeschraubt und den Halter (das umgedrehte c ) abgebaut.
Flugs in die neue Tasche mit dem Lötkolben 6 passende Löcher gebrannt. Die Löcher innen und außen mit Sikaflex Kleb und Dicht abgedichtet und zusammen geschraubt. Leider wollte die Tasche nicht auf Anhieb passen, da die rückseitig angebrachten Schlaufen des Molle-Systems sich im c zwicken. Die Nagelschere beseitigte die Schlaufen und damit das Problem.
Nun habe ich auf der Auspuffseite die kleine originale Tasche, geht nicht anders wegen dem Auspuff und auf der anderen Seite 50% mehr Volumen
So siehts aus