![schleusenmeister](/data/avatars/m/28/28246.jpg?1660823995)
schleusenmeister
Ich dachte schon, du stehst ständig unter Strom wegen dem Nick. Rätsel gelöstIch hab das Nachtenduro für mich entdeckt, 5 m neben der Amper sind um die Zeit keine Meckerfritzen unterwegs
![Winking face :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/1f609.png)
Ich dachte schon, du stehst ständig unter Strom wegen dem Nick. Rätsel gelöstIch hab das Nachtenduro für mich entdeckt, 5 m neben der Amper sind um die Zeit keine Meckerfritzen unterwegs
Ich mache das seit 35jahren meist alleine , auch im Ausland und ohne Spot. Bin ein Sonntagskind. Irgendwann werden sie in der Sierra Nevada meinen verwesten Körper unter irgendeiner Karre rausziehen ...... hab ich mir so gedacht. Meine Ex sagte immer, ich mach mir erst Sorgen, wenn du zum Feierabendbier nicht wieder da bist.Das meine ich jetzt ausnahmsweise mal ohne Witzelei: Wenn Du das öfter machst, denk mal über ein Spot oder ein inReach nach, ich tue das auch.
Wo hast Du die Maschine denn ausgegraben?Wenn ich das gewusst hätte ...
Anhang anzeigen 398091
Ich schwanke da. Vielleicht ist es am verkehrten Ende gespartes Geld...Ich mache das seit 35jahren meist alleine , auch im Ausland und ohne Spot. Bin ein Sonntagskind. Irgendwann werden sie in der Sierra Nevada meinen verwesten Körper unter irgendeiner Karre rausziehen ...... hab ich mir so gedacht. Meine Ex sagte immer, ich mach mir erst Sorgen, wenn du zum Feierabendbier nicht wieder da bist.
Spot ???ja, stimmt schon. Im Grunde immer dieselbe Diskussion ob man mehr Risiko geht weil man ein Sicherheitssystem hat: ABS, Lawinenrucksack usw. Der Fortnine Typ hat jedenfalls immer ein Spot mit. Wenn man zu zweit unterwegs ist, stellt sich die Frage nicht.
Übrigens: aus Sicht des Ruhrgebietlers: Schöne Gegend an der Amper!
Dafür reicht auch ne Appel-WatchWir meinen eher sowas
Um Gottes Willen...beim überfliegen habe ich "Nacktenduro" gelesen...puuhh...Ich hab das Nachtenduro für mich entdeckt...
Um Gottes Willen, das möchte ich euch nicht antun. Du wirst lachen, die Autokorrektur hat auch zuerst Nacktenduro geschrieben.......Um Gottes Willen...beim überfliegen habe ich "Nacktenduro" gelesen...puuhh...
Ist das Endurofahren
Ist halt wieder ein Fall, wo eine Motokorrektur besser geeignet wäre.Um Gottes Willen, das möchte ich euch nicht antun. Du wirst lachen, die Autokorrektur hat auch zuerst Nacktenduro geschrieben.......
Der Kennzeichen-Schwärzer muß aber noch etwas üben. Was da unkenntlich gemacht wurde, ist nur etwa ein Dutzend Möglichkeiten, was es sein könnte.Dir schwebt aber eher sowas vor