Meine Prognosen scheinen sich NICHT zu bewahrheiten. Ich hatte orakelt, dass die Preise sinken werden. Das Gegenteil ist derzeit der Fall, bei Mobile sind immer weniger drin und die werden von Woche zu Woche teurer. Langsam wirds schon unverschämt, hab vorhin eine gefunden mit 8.000km, sollte beim Händler 9.500,- kosten, nackt ohne alles. Die spinnen doch.
Vermutlich sind das alles noch die alten Euro4-Kisten und die Euro5 sind noch nicht da. Für Dich übrigens ein gutes Argument, Jens, heb die Schwarze noch ein halbes Jahr auf, wenns nur noch Euro5-Kisten gibt, wird man Dir ne fast neue Euro4 aus den Händen reißen.
Ich beobachte die Preise sehr genau, denke Mobile ist da schon die Referenz. Das geht alles irgendwie inne komische Richtung, bin froh, dass ich meine seit September habe, 830km für 8.500,-€, wenn ich das jetzt so sehe, war das ein echter Schnapper.