amigo
https://m.mobile.de/motorrad/search...0&t=Tenere+700&c=EnduroAndTouringEnduro&cn=DE
Gerade bei mobile.de gefunden, denke der Preis ist akzeptabel.
Gruß Amigo
Gerade bei mobile.de gefunden, denke der Preis ist akzeptabel.
Gruß Amigo
natürlichKommen da noch Überführungskosten dazu?
ich glaube, da hat sich hier ein bisschen ein negativer Hauch an Meinung eingeschlichen, sie ist genau das, als was sie angekündigt wurde. eine sehr geländegängige, bezahlbare (im Vergleich zur KTM) Enduro mit mehr als einem Zylinder zum Enduroreisen. Die wird ihren Weg machen. Nicht weil sie die Beste ist, nicht weil sie die Schönste ist, sondern weil sie ein zuverlässiges Gebrauchsmotorrad sein wird.Tiger, bleib mal locker.
bin ich doch extrem locker
Trotzdem glaub ich, dass es bei ca. 9.000 bleiben wird, mehr is sie nämlich nicht wert.
ich liebe diese "i have been told, that......" habe geghört....."Das pfeiffen die Spatzen im englischen Forum vom Dach ......................
I have been told that some supplier of vital parts has gone bankrupt, and Yamaha is working on a solution. ............
Wo du dich überall herumtreibsti
von der Innenseite der Toilettentür
Es soll auch verweichlichte Moppedfahrer geben, zB zukünftige Tenere 700 Käufer, sie auch Pausen einlegen und öffentliche Toiletten benutzen, nicht nur solche Hardcore-Endurofahrer, wie du einer bist, die ihr Geschäft bein fahren erledigenWo du dich überall herumtreibst
das mit dem verlinken übst du aber nochmal ja?